HTcinema Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 1. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
234
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
175
Punkte
1.397
Profil-Aufrufe
1.068
  • HTcinema

    Hat eine Antwort im Thema Planung meines Heimkinos/Umbau Akt Nr. 3 verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckende Installation :thumbup:
    Fehlt da nicht noch eine 1615, ich zähle nur 6
  • HTcinema

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Franz im Thema Baubericht Club-Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



  • HTcinema

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Franz im Thema Baubericht Club-Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hiernach der Zusammenbau

  • HTcinema

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HTcinema)

    Sehr geil. Wenn das Portemonnaie nur etwas dicker wäre. Aber man kann ja träumen und sparen. 3300€ für die Front sind ja nicht unerreichbar.15000 für vergleichbare Genelecs für much schon.

    Ganz grosses Kino was ich da auf den Bilder…
  • HTcinema

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Saya im Thema HKV 1615 Vereinsbox - UPDATE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wow:respect:,
    Sieht top aus, tolle Alternativen für ein hochwertiges Setup,.
    Vor allem die schmale Variante hat’s mir angetan.
    Ideal für HK-Bau. 5-7 Stck lassen sich mega auf der unteren Ebene vorsehen.
  • HTcinema

    Hat eine Antwort im Thema HKV 1615 Vereinsbox - UPDATE verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    zunächst vielen Dank an macelman und den Heimkinoverein an das in uns entgegen gebrachte Vertrauen.

    Wir arbeiten nun seit ca. Mai 2021 gemeinsam mit Jochen an der HKV1615.
    Das Ergebnis sind 5 unterschiedliche Gehäusegrößen welche…
  • HTcinema

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,

    ich finde die Entwicklung toll. Herzlichen Glückwunsch:sbier:

    Und ja, die HKV und die b500 sind keine vergleichbaren Boxen, es sind unterschiedliche Konzepte und Philosophien, die dahinter stecken. Danke Jochen, dass Du das auch so…
  • HTcinema

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen

    wir möchten heute die Gelegenheit ergreifen um Euch mitzuteilen wie es mit der HKV 1615 weiter geht. Derzeit sind ja einige Gerüchte am laufen und wir denken es ist Zeit Dinge klar zu stellen. Leider wird das jetzt etwas länger. Sorry…
  • HTcinema

    Hat eine Antwort im Thema Sony PS5 Disc Edition und Spiele verfasst.
    Beitrag
    Hi Makin, ein Freund von mir hat Interesse.
    Ist die PS5 noch verfügbar?
    Wenn ja bitte eine PN, damit ich den Kontakt herstellen kann.
  • HTcinema

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    ich habe letzte Woche die HKV 1615 mit eingebautem Hypex Fusion Amp 503 messen dürfen. Keinerlei Probleme bzgl. Brummen/Rauschen. Und die Bedienbarkeit und Leistung des Plate Amps finde ich auch in Ordnung.

    VG Jochen

    P.S.: Wichtig ist nur im…
  • HTcinema

    Reaktion (Beitrag)


    TEST: JVC DLA-NZ9 – Referenzprojektor mit 8K-E-Shift, Laser und HDR



    Foto: Michael B. Rehders - JVC DLA-NZ9

    Nun auch in meinem Blog - mit noch mehr Hintergrundinformationen!

    JVC offeriert mit dem DLA-NZ9 den weltweit ersten Heimkino-Projektor, der…