Beiträge von Dano

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Shop der Fahnenstoff bedruckt und verkauft der aber auch gut schalldurchlässig ist.


    Möchte Motive drucken lassen und Absober bespannen.


    Würde mich über Tipps freuen.


    VG
    Daniel

    Hallo
    Ich möchte mich auch mal ans Kalibrieren meines Epson TW 9300 wagen.
    Was mich aber aber sehr Interessiert ist, wie man 3D Kalibriert. Kann mir einer was dazu sagen ?


    vielen Dank


    Kannst Du bei Burosch 3D Bilder kaufen!


    Ich finde beim 9300 diese 3D Einstellung sehr gut!


    3D Einstellung:
    - FI auf max. sonst massive Aussetzer
    - Lampe auf Hi
    - 3D Helligkeit auf Low da sonst Ghosting
    - Bildmodus 3D Cinema


    VG
    Daniel

    Hallo Torsten,
    schön zu hören das es doch noch mit dem neuen Hause geklappt hat und du endlich deinem jetzigen Nachbarn den Rücken zeigen kannst. :big_smile:


    Das heißt für uns Badner nächstes Jahr wieder einer ein Tour in eure Region zu planen :dancewithme Jochen sollte dann auch fertig sein. :rofl:


    Wegen der Tür würde ich aber auch sehen das sie jetzt nicht unbedingt auf der Höhe der ersten Sitzreihe ist. Ich finde sie garnit so schlecht wo sie jetzt ist....solltest halt deine Rückwand und die hinteren Lautsprecher einplanen. Denke die erste Reihe wird bei 6 Meter von der Vorderwand sein.


    Tür würde ich nicht so einplanen das sie in den Raum rein geht sondern in den Flur.


    Wegen Beamer..... der Sony 760 sollte das schaffen. :zwinker2:


    VG
    Daniel

    Das Hacobond ist super! Habe ich auch bei mir zum Teil verbaut.


    Die Bude ist ja gleich um die Ecke von mir.......nur leider muss man eine LKW Ladung abnehmen.


    VG
    Daniel

    Hallo Franz, spielt doch einfach mal ein Pixelfehler durch.


    Es gibt da genug im Netz!


    Einfach der Leinwand, weiss, schwarz, rot, gelb, blau und grün auf der ganzen LW zuspielen.


    Kannst ja auch mal ein Bild machen und hier einstellen!


    VG
    Daniel

    Wow die Figuren gefallen mir richtig gut :respect: ich weiss garnit wohin du damit willst??? Bei mir ist noch Platz. :big_smile:


    Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir. :sbier:


    LG
    Daniel

    Wow Jochen einfach Meggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggga GEIL!!! :respect:


    Du bist der Hulk unter den Subs. :sbier:


    Ich würde zu Variante 1 gehen! Finde das nicht schlimm mit dem liegenden Center! Der Jan hat das auch mit seiner RF7 gemacht und läuft sehr gut. Wenn du 12 Chassis hast, dann solltest Du die auch verwenden bevor einfach mal zwei auf Lager liegen. Aber nicht nur deswegen sondern 2x4 kann jeder :rofl: .


    Ausserdem ist das Stereodreick auch dabei was mir persönlich auch sehr wichtig wäre!


    Eine 21:9 LW finde ich optisch schon schöner aber wenn das Licht aus ist juckt es nicht ob es schöner aussieht oder nicht.


    LG und weiter so. :respect:
    Daniel

    Hallo zusammen,
    ja da hat der Sven schon recht das der 320 HDR hat. Das war von mir eine falsche Aussage und möchte mich auch dafür entschuldigen. War keine böse Absicht von mir. Wer mich kennt weiss das für mich das Hobby in den Vordergrund steht und das ich sehr vielen Leute hinten rum helfe....sprich über das Telefon oder das ich vor Ort fahre. Und ich empfehle das was für mich persönlich das besser Gerät ist und nicht wo ich mehr verdiene. Desweiteren teste ich auch sehr viel aus und das mit unterschiedlicher Technik, ob Subwoofer, Vorstufen, AVR oder Beamer und gebe meine ehrlich Meinung und Erfahrungen weiter. Viele haben dazu einfach nicht die Möglichkeit....... ich schon und teile das auch gerne hier im Forum. Wie Du siehst habe ich gerade das aktuelle Model Sony 360 zuhause! Dann rat mal wer als erster hier die Emotiva Vorstufe hatte?


    Mich reizt es einfach Geräte zu testen die nicht jeder testen kann. Und ich teste immer in meinem Raum, weil ich den kenne und kann da besser die Technik vergleichen und beurteilen. Und diese Erfahrungen weiter zu geben ist denke ich schon viel Wert!





    Hallo Daniel,
    es ist ja legitim das Händler gerne das neue mit besserer Marge verkaufen wollen, aber gerade hier in der kleinen Gemeinschaft mit gleichem Interesse sollte man doch dabei bleiben wie es ist.


    Das sehe ich genauso!


    VG
    Daniel

    Hallo zusammen,
    die neue JVC Genration wird auch interessant mit dem E-Shift-5. Die ersten Beamer sind Ende Okt. Anfang Nov. lieferbar. Ich werde einen 5900 noch in die Vorführung mit rein nehmen. Somit bin ich gut gerüstet mit dem Epson 9300, Sony VW 360 und den JVC 5900.


    Da hier oft der 320 gefallen ist, darf man nicht vergessen das der 320 kein HDR an Bord hat. Meiner Meinung nach ist das HDR wichtiger als der Unterschied E-Shift auf 4K. :opi:


    Falls jemand Interesse an den Geräten hat kann er sich gerne bei mir melden. :zwinker2:


    VG
    Daniel

    Hallo Dello85,
    schön das Du wieder in dein Hobby gefunden hast.


    Wenn es Vortufe sein sollte dann würde ich zur Yamaha CX-A 5100 raten, die ist einfach unschalgbar vom Preis her und hat alles Onbiard.


    Wenn es ein AVR sein soll, dann kann ich dir nur den Yamaha 3070 empfehlen, das Teil macht richtig laune...Leistung ohne Ende und spielt auch sehr sauber und macht oben rum schön auf. Auch hier Unschlagbar vom Preis und was es zu bieten gibt.


    Falls Du was an Technik benötigst kannst Du mich gerne anschreiben.


    VG
    Daniel