Posts by Rammstein

    Seit ich die Hue-Beleuchtung in die Harmony-App integriert habe, muß ich nach jedem Start einer Aktion die App komplett schließen und neu starten, andernfalls fehlen nahezu sämtliche programmierten Schaltflächen… Schon äußerst merksam…


    Tschüss gut


    Rammstein


    P.S. Sorry, war jetzt keine Hilfe.

    Ein bisschen OT, aber bereits in der ehemaligen DDR schien diese Thematik Massen zu bewegen!


    Es gab ab den 60ern eine komplette Abendsendung mit über 1500 Folgen zu diesem Thema- und einem äusserst bemühten und engagierten Moderator!:rofl:


    Der schwarze Kanal

    kinodehemm: immer diese Wessis - keine Ahnung und davon viel! :waaaht: Guten Tag Herr von Schnitz. Ich heiße aber von Schnitzler! - Ja so lange habe ich die Sendung nie gesehen. :rofl: Von Massen kann keine Rede sein.


    Der Chefideologe der Zone war wohl der meist gehaßte Bolschewist der DDR, schlimmer als Honecker und Konsorten. Einzig zugute halten muß man ihm im Nachhinein, er war kein Feigling. Er hat sich in der Tat Ende der Neunziger in einem Berliner Sender beim Sendeformat „Ich stelle mich“ den Fragen von drei prominenten Gästen und den Zuschauern ausgesetzt. Kann man in YouTube heute noch finden. Wer an innerdeutsche Geschichte interessiert ist, kann sich das durchaus mal reinziehen.


    So, genug OT.


    Tschüss gut


    Rammstein

    Moin,


    besten Dank in diese Runde für diesen genialen Hinweis. Der Film hat auf ganzer Linie überzeugt. Hier bekommt man mal ansatzweise mit, wie vermeintliche Demokratien im Hintergrund ticken…


    Tschüss gut


    Rammstein

    Moin,


    ein Konzept was ich mal gesehen habe, die Couch ein wenig von der Rückwand wegschieben. Zwischen Wand und Couch kommt ein geschlossenes Board und in dieses werden Einbaulautsprecher mit Abstrahlung nach oben bzw. leicht angewinkelt eingebaut. Zugleich kann man das auch für indirekte Beleuchtung „mißbrauchen“. Ich meine, dass Konzept kam von einem Berliner HK-Händler… Hat mir sehr gut gefallen und kam mir überzeugend vor.


    Tschüss gut


    Rammstein


    P.S. Der Kanal heißt „Kino im Wohnzimmer“

    Moin,


    die letzten beiden Tage habe ich mir die BD von und mit Moby zu Gemüte geführt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Sehr schön arrangiert, super Sound und schöne Doku dabei. Lohnt sich.


    Tschüss gut


    Rammstein

    Moin Stoermerchen,


    besten Dank für diesen Tipp. Kann Dir in voller Breite zustimmen. Seltsam, dass dieser Film völlig unbemerkt an mir vorbeigeschrammt ist.


    Tschüss gut


    Rammstein