Beiträge von Mad Ralph

    Hallo Big Daddy,


    unser Captain war so mit dem optimieren und hatte die CM Jungs zu Besuch und das Kino ist schon ein großen Schritt weiter, er wird bestimmt Schritt für Schritt weiter berichten.


    Ich finde es hört sich schon richtig gut an und macht soviel Spaß, dass Thomas jede freie Minute im Kino ist und mit Feinabstimmung beschäftigt ist.
    Da war die Weihnachtszeit ja genau das richtige :woohoo:


    Gruß Mad Ralph :ah:

    Hallo Zusammen,


    Danke für Deinen Bericht, haben wir ja eher viel zu wenig !


    Ich habe bei mir die AVP im Betrieb, und da kann ich nur sagen, wohl das immer noch die Top Vorstufe ist, wird es nun eng für Sie.


    Den ich habe gestern bei Cinemike eine CM Marantz Vorstufe gehört und da muss sich die AVP von Denon schon warm anziehen. Weis jetzt nicht genau welche Marantz das war, aber Auflösung und Kontrolle war schon echt klasse. Jedoch hat Cinemike viel Arbeit und Entwicklungszeit für die neue Vorstufe investiert und die kann die neuen Tonformate.


    Bei meiner Anlage mit der AVP darf man nicht wirklich viel einstellen, den sobald man ein Delate oder die Entfernungen zu genau einstellt wird, verliert die AVP an Feindynamik.


    Gruß MAD Ralph :ah:

    Non Stop finde ich auch wirklich sehr gut :dancewithme:dancewithme:dancewithme


    Ein älterer Film aber auch einer der richtig Spaß macht.





    Das ist für mich eine Kaufempfehlung nur gut und im Moment für unter 9€ bei Amazon aber bitte über uns Heimkino einlogen.


    Gruß Mad Ralph

    Hallo Jan,


    je nach Kino und Einstellung,


    deswegen bin ich total abgekommen von den Bewertungen, für mich gibt es nur noch Sehenswert, Kaufempfehlung, oder Leihen oder besser nicht sehen.


    @ Latenight Medicus verdient bestimmt einen eigenen Thread aber die kleinen Vorschau hier schließt ja keinen einen aus, oder!


    pompeii würde ich nur Leihen, aber der Sound war echt klasse und deswegen echt eine Kaufempfehlung wert.




    Gruß Mad Ralph hier in dem thread sollte es nur um sehen oder vergessen leihen oder kaufen gehen

    Hallo Phil,


    freud mich für Dich, dass es nun mehr Spaß macht, jedoch hatte ich auch etwas bedenken mit den Nachbarn, den Dynamik hast jetzt schon viel mehr.


    Gut das Dein Nachbar meinte, das er lauter ist als DU :rofl::respect:


    Grüße Mad Ralph

    Deswegen imm die ganze Kette ist entscheidend.
    Ich habe den gleichen LS schon sensationell spielen hören und am gleichen Tag schlecht, nur weil die Kette nicht passt.


    Cabasse; die Bora und auch die anderen von Cabasse finde ich echt klasse. Die haben einen tollen Center sind Pegelfest und können Musik wiedergeben. Für mich eine gute Wahl, wenn es um Heimkino geht.


    Für Gänsehaut ist die Aurum Box sehr gut, da habe ich auch immer wieder Gänsehaut, das Bändchen macht die Gänsehaut.


    Auch klingt nicht jeder LS an der gleichen stelle gut, mann sollte immer darauf achten, dass der LS best möglich aufgestellt wird und den dann ausgiebig hören und zum nächsten dann erst wechseln.
    Die Anlage muss jedoch zum LS auch passen :side::side::side:


    Gruß Mad Ralph :ah:

    Hallo Axel,


    ein echt klasse Bericht, Danke :dry:


    Ich habe auch den Eindruck, dass JVC 500 oder 700 wieder gute Projektoren sind.


    Für mich wäre es im Moment der JVC 700 da mir der etwas bessere Schwarzwert das Geld wert wäre.
    Auch Klanglich ist mir der Schmelz in der Stimme wichtiger wie der Glassplitter Sound.


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Cinemike Jungs aus den Geräten noch herausholen können.


    Viel Spaß, muss unbedingt die Tage doch zu Dir kommen. Melde mich bei Dir.


    Gruß Ralph :ah:

    Hallo Axel,


    ich fand den JVC 500 nach meiner Meinung auch für wirklich gut und der Ton soll sich wie bei meinem SIM2 anhören. :woohoo:


    Wenn ich mich nicht für meinen Föhn entschieden hätte, da mir ja 3 D total egal ist, wäre meine erste Wahl auch den JVC 500 oder 700 gefallen.


    Ich wünsche Dir viele spannende und schöne Bilder mit deinem neuen besten Stück und nicht vergessen einen sehr guten Klang, den was die Meisten nicht glauben, durch einen guten Projektor mit Cinemike Tuning wird das Klangerlebnis gesteigert. :tire::tire::tire::blush::beat_plaste:woohoo:


    Gruß MAD Ralph :ah:

    Hallo Axel,


    Pipi in den Augen ist das Zeichen das die Anlage auf gutem Level spielt.


    Muss echt bald zu Dir kommen, um mich berauschen zu lassen. :respect::dancewithme:respect:
    Wenn ich wieder da bin melde ich mich, dann machen wir etwas aus.


    Toller Bericht, bis die Tage :woohoo:


    Mad Ralph :ah:

    Super Danke für den Bericht :respect::respect::respect: Bilder würden mich auch interessieren :zwinker2:


    Ich möchte auch so ein teil für die 42 Herz :woohoo:


    Bin total gespannt ob die Teile die Wirkung haben, den 42 Herz ist nicht gerade einfach um zu bekämpfen.


    Viele Grüße Mad Ralph muss wieder weiter die Buschtrommeln rufen :ah: