Dirac ART > Software Anzeige Filter X von Y!
Hi, habe mal den Support kontaktiert, Ergebnis:
Hallo!
Ich verstehe, was Sie meinen, und danke Ihnen für die Zusendung der Bilder.
Wenn Sie die Meldung nicht erhalten, sollte alles in Ordnung sein. Wie bereits erwähnt, kann sie bei einer höheren Anzahl von Lautsprechern auftreten. Weitere Informationen zu diesen ART finden Sie auf unserer Website. Dirac-Live-ART-Setup-Anleitung.pdf Beispielsweise kann Folgendes über die kleinen Punkte gesagt werden:
Auf der Schieberegler-Leiste für die Unterstützungszuweisung können „Punkte” erscheinen. Diese werden nur angezeigt, wenn die Anzahl der Lautsprecher im System so groß ist, dass nicht alle Lautsprecher alle anderen Lautsprecher unterstützen können. Die Punkte dienen dazu, die Menge an Unterstützungsressourcen darzustellen, die eine Unterstützungszuweisung bei einer Zuweisung beanspruchen würde. Die Gesamtzahl der verfügbaren und verwendeten Punkte wird oben rechts auf den Schiebereglern für die Unterstützung angezeigt. Mithilfe dieser Punkte kann der Benutzer bewusst priorisieren, welche Lautsprechergruppen welche unterstützen sollen, indem er die Punkte auffüllt, bis die gesamte verfügbare Unterstützung zugewiesen ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet.
Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)