Auch ein "Privat" Import ist nicht mehr erlaubt. Du begehst eine Straftat.
Also leider gibt es keine Möglichkeit nach dem alle EU-Sony-Beamer-Vorräte weg sind, an ein Gerät zu kommen.
PS: Quelle. Lars Mette im FB Video ;)
Posts by Mistake
-
-
Für die Händler schade!
-
Hat die t.akustik PET Ceiling Absorber denn schonmal jemand in der Hand gehabt?
Den Bildern nach zu urteilen ist das einfach nur das offene Vlies und sieht jetzt nicht so wohntimmertauglich aus, oder?
Habe so was im Wohnzimmer.
Und auch in der Küche kann man es ggf. gut verwenden.
Flockt nicht aus und Optik ist nun mal Geschmackssache ;) -
Open Broadcaster Software Studio und
Open Broadcaster Software Streamlabs
sind beides beliebte Live Streaming Softwares, mit denen auch eine Aufnahme während des Streams möglich ist.
Viele Nutzen OBS Studio und OBS Streamlabs zusammen.
PS: Mit Zoom etc. geht das natürlich ggf. alles einfacher: schau mal z.B.: hier rein: https:// http://www.youtube.com/watch?v=tPgj3_elcac -
Über die Spots je einen
t.akustik PET Ceiling Absorber 120 WH
einfach mit Magneten (zb. Wukong 2 Stück Noedym Magnete Starke, 36×40mm)
befestigen (an die Decke kleben), ganz ohne Bohren und passendem Abstand zur Decke.
Oder die Befestigung Seile der Absorber im Spot hinführen und da festschrauben.Basotect ist nicht viel besser als das PET zeug, zumindest an der Decke wo oft ggf. kaum Schall ankommt ;)
-
Sorry, falscher thread.
-
Oh wow, das sieht ja nach viel weniger Gefummel aus als mit der Shelly. Super Tipp, danke!
Oft mal im Angebot (so wie gerade) bei https://www.technisat.com/de_DE/Rollladenschalter/352-22704/
Z-Wave hat auch einen super geringen Standby verbrauch und läuft bei mir in vier Rollladen seit zwei Jahren 100% störungsfrei.
Allerdings angesteuert mit SmartThings.Z-Wave Shelly geht auch gut, habe damit alle meine Fußbodenheizungen Smart geregelt ;) Ja ich schalte die FBH nur täglich für eine Stunde an/aus, Messfühler brauche ich nicht. Bin also bekennender Z-Wave Fan LOL
-
Habe noch keine 20 sec. von Harry Potter je gesehen/gelesen. Was mache ich falsch? Bin ich ein schlechter Mensch?
Zeitgeist : Ich könnte mir vorstellen das die Serie ab dem Schuljahr 2026/27 das Pflichtfach-Serie in den Jahrgangsstufen 5 und 6 unterrichtet wird LOL. -
Also bezogen auf "Ich bin ein Mensch, der es gerne einfach mag." HA ist das wahrlich nicht ;)
Jeder wie er Mag, mein Smart home kann ich ja zum Glück noch so einrichten wie ich will ;) -
Kurz:
einen Elektriker oder selbst keine Angst vor Strom haben.
eine Alexa Echo Büchse.
ein Handy mit der Alexa app.
Rollladen würde ich mit TechniSat Serienschalter-Einsatz (Unterputzdose, Z-Wave Plus) mit derTechniSat Zentraleinheit 2 fahren.Irgendwelche Alexa Lampen und fertig.
Beispiel: Heimkino Start mit Alexa und co.
VG -
So langsam denke ich mir das es ein grundsätzliches Problem gibt, aber da bin ich dann raus:
RE: Denon 3800h Bypass oder Auto und EARC Problem???
Würde mir eine Sonos kaufen, ist Benutzerfreundlicher und Klanglich hat es dir ja gefallen.
LG -
Ob den auch der „Tatort“ hier reinpasst?
Wie gefiel Dir der Tatort „Colonius" ? (Würde ich eigentlich als eigenen Thread aufmachen wollen, was denkst du?)
Also ich muss sagen,Do mäht mer en Kölle kein Finster för op
Zumal ich in den 80ern selbst unter der Drehplatte im ehemaligen Colonius-Restaurant in Köln die Rollen wo das Gestell darüber läuft gewechselt habe ;)
Da gab es dann auch ein Blech im Fußboden, welches mit einem Rahmen gehalten wurde, über das ich mich drüber roppen musste. Ein kleiner Spalt verschaffte mir die beste Aussicht auf den Boden unter mir. Und ich habe Höhenangst auf einem Stuhl.
Schade das der Tatort selbst so nix war, aber schöne Erinnerungen wurden bei mir geweckt! -
Ich hatte letztes Jahr mal für ein paar Tage eine Bose Soundbar Ultra zum testen (ohne Woofer und Surrounds). Ich muss sagen das bei einigen Filmen und bei einigen Passagen der Sound echt gut bzw besser war. Zb Anfang von König der Löwen mit dem "Ewigen Kreis" Lied, hörte man die Tiere viel viel deutlicher und die Effekte, zb das flattern oder aufstampfen der Elefanten.
Oder bei Viana das Rauschen des Meeres am Anfang wenn sie den Stein bekommt als Kind. Das geht bei meiner jetzigen 9.1 Aufstellung alles mehr unter finde ich.
Na dann hast du ja bereits eine positive Antwort. Denn Raumakustik ist auch nur ein Teil der Dynamik. Aber wenn der Denon es nicht bringt, ist halt auch die Raumakustik nicht mehr in der Lage aus Wasser Wein zu machen. Raumakustik ist auch nur ein Teil von vielen und letzte Zeit mMn ein wenig übertrieben gehypt. Marketing halt ;)
-
Das nennt sich Google Bubble ;)
Du kannst nach allem googlen und findest dazu passende Ergebnisse die eine womöglich vorhandene vorgefasste Meinung bestätigen. Das funktioniert besonders gut mit Problemen, weil wir nunmal so gestrickt sind, dass wir Blogs und Foren nicht mit Einträgen á la "Nachdem ich gestern von 842 Tagen in Folge berichtet habe, in dem ich mich an meinem gut klingenden Setup erfreue, berichte ich euch heute vom seit 843. Tag. Seid schonmal gespannt auf meinen morgigen Bericht!" befüllen.
Boh ich hau mich weg - Liebe Leute geht´s noch hahahah- Faktenchecker haben wir wirklich schon genug... ich zumindest
-
Öhm, ja alles tuti soweit. Die Raumakustik kann aber fehlende Dynamik nicht ersetzen und da ist der Denon der limitierende Faktor!
Kann man ja sogar Googlen: https://www.google.com/search?q=denon+klingt+mussig+schlapp
Klar einen Raumakustiker bestellen macht natürlich immer Sinn ;) -
Was meint ihr? Kann ein Sonos Setup in keiner Weise mein 9.1 übertreffen, rein von der Logik. Oder hat es schon seine Darseinsberechtigung?
Eine "nur" Sonos Arc Ultra wird dich mMn nicht weiter bringen, dazu musst du schon auf
Sonos Arc Ultra + Sub G4 + Era 300 Soundbar-System/Paket für ca.: 2.600€ aufstocken, will man das?
Ich bin/war immerzu von einem Denon AVR enttäuscht und fand den Denon Hausklang unmöglich. Funktional ist der X3800 sicherlich top, aber der Klang?
Nur so als Idee: versuch doch einfach mal eine Canton Smart Amp. 5.1 (ich mag an dem Teil das reduzierte) testweise anzuschließen und dann mal hören ob sich da was ändert. Würde mich wundern wenn nicht. Kannst dann noch mal weiter überlegen. Oder gleich zu Onkyo TX-RZ30.
-
Der Eversolo ist mit Abstand der beste und die Software ist perfekt, also Glückwunsch zum DMP-A6 Master Edition!
-
Der Eversolo A6 ist mit den verbauten Komponenten sicherlich schon sehr gut, ich persönlich Mag aber so langsam die ESS ES9038Q2M Klangsignatur nicht mehr hören (der ES9039PRO mal außen vor gelassen) und würde Klangliche auf den FiiO S15 schauen.
-
Das ganze Album kickt ganz nett (Musik lasse ich auf Atmos hochrechnen bzw. Nativ)
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fahen-Stoff habe ich 2022 bei https://la-melle.de/ bedrucken lassen ca.: 2.70m x 0.90m um 100€ leicht Licht durchlässig und nimmt fast keine db weg ;)