Beiträge von ParA

    Hallo Andreas (Stoermerchen)


    Mein Name ist Christian 32 komme aus Dachau (Münchner Norden)

    Setup : Denon AVC 4700H. IOTA AVXP1,XSX ,Shield fürs Streaming und Sony KDL805W LS als 5.2.4 in Auro3D Fomat


    Ich hatte das Problem mit Audyssey das die Surround Effekte immer zu Laut Waren und der Center zu Leise.


    Habe mit einem Laser-Entfernungsmesser die Lautsprecher ausgerichtet und die Entfernungen ins Denon Abstands Menü eingepflegt.
    Den Pegel mit REW mit CARMA4 gegengetestet auch angepasst,

    Jetzt Wollte ich die Subwoofer einstellen um den möglichst besten Bass an der Hörposition zu Haben.

    Ich habe zwei Subwoofer die wollte ich in der Phase auch anpassen.
    Jetzt meine frage wie mache ich das am Besten und worauf muss ich achten.


    Grüße Christian

    Hallo

    Bin neu in dem Thema

    Habe mal komplett auf das Audyssey verzichtet Alle Lautsprecher (9.2.4 Setup) auf gleiche Lautstärke eingepegelt.


    Jetzt wollte ich die Subwoofer Laufzeiten (Delay) einstellen mit REW oder Carma4

    Komme aber nicht weiter Müssen die subwoofer am Hörplatz bei 0ms sein ?