Wenn es nicht kickt, würde ich erstmal schauen, ob der Übergang Subwoofer zum Rest passt. Dann kann man weiter schauen. Vorausgesetzt man hat halbwegs potentes Equipment.
Posts by Hank
-
-
Je lauter man hört, desto mehr „kickt“ es. Anders rum formuliert, man braucht schon „ordentlich“ Pegel.
-
Das haupt Problem ist vermutlich das die meisten immernoch noch von ganz unterschiedlichen Leveln ausgehen. Somit schreibt der ein oder andere, das er nen Monster Kickbass hat, wo sich dann ein Dritter umdrehen würde um zu schauen ob vielleicht vergessen wurde die Subwoofer Endstufe einzuschalten.
Das ist ja auch das, was macelman mit der unabhängigen "Jury" meinte. Wenn immer die gleichen beurteilen vergleicht man halt auch alle miteinander. Das wird natürlich für den ein oder anderen auch mal ernüchternd sein.
DAS ist ein ganz wesentlicher Punkt!
-
-
Für fast 18K erwarte ich halt mehr. Wenn viele damit zufrieden sind ist das ok.
-
Weil Trinnov sich dafür entschieden hat, es so zu machen. Muss einem nicht gefallen.
BTW: Tag McLaren hat seinerzeit die gleichen AKG Wandler eingesetzt wie Behringer in der DCX
-
Also sprichst Du von der Gesamtschaltung und ausgangsstufe des DAC?!
-
Welche gesamtschaltung und Ausgangsstufe meinst Du denn?
Audio-Freak magst Du dazu noch was sagen?
-
Welche gesamtschaltung und Ausgangsstufe meinst Du denn?
-
Das stimmt. Das ist ein ernsthaftes Problem. Ich verwende daher immer RME. Top Qualität mit angemessenem Preis.
Bei den meisten DAC gibt es auch Störgeräusche, wenn die Samplerate sich ändert.
-
-
Hast ne PM. Rate wegen welcher Scheibe 😉
-
Ja sicher, der Kunde ist der Chef. Wenn der Kunde etwas möchte, was der Händler so gar nicht vertreten kann, finde ich sollte der Händler das auch nicht machen.
-
sollte er eben nicht an seinem Absolutheitsanspruch festhalten, sondern LS finden, die dem Kunden und seinen Möglichkeiten angemessen sind.
Ja natürlich. Aber das schließt ja das was ich sagte nicht aus. Es sei denn, der Händler findet nur den einen Lautsprecher gut. Wenn das aber so ist, ist es sicherlich wirklich kein guter Händler. Ich kann mir auch nciht vrostellen, dass es den Fall gibt.
-
Ich kenne Videos von LM, in denen er betont, dass wenn er seine Auffassung einer Installation beim Kunden nicht umsetzen kann, er den Auftrag nicht annimmt.
Aber ist das nicht löblich? Wenn der Händler etwas verkauft/installiert, was er nicht gut findet, schreit doch sofort Jeder (zu Recht).
-
Ist der zu dir gekommen?
-
Entschuldigung, Sie haben Recht, ich entschuldige mich
Kein Problem
-
Es darf aber keine "verbastelte Kiste" sein.
Der Zustand sollte sicherlich immer einwandfrei sein. Also auch bei denen, die vom Erstbesitzer kommen.
-
Wenn ich Mk1, Mk2 oder Mk3 höre, dann
erinnert mich das an Stormaudio und
weis dabei warum ich Trinnov genommen habe!
Gibt es doch auch bei Trinnov ;)
-
In diesem Forum wird auf Deutsch kommuniziert. Andere User, die nicht Deutsch sprechen, nutzen online Übersetzer ;)