Beiträge von hales90

    Hallo Liebe Heimkinofreunde ,


    Ich bin aktuell auf Suche nach einem Selbstbau Leinwand Projekt .

    Das Tuch ist nach paar Std googlen und Forums das Alphaluxx Reflax Akustik Plus .

    Wenn Vorschläge für besseres gerne . Solang der Preis stimmt :D

    Da ich eine Dachschräge habe musste ich Abstriche machen wie auf den Bildern zu sehen ist , die Maße betragen 221x125 zu 16x9 .

    Aktuell bin ich am Dämmen .

    Ich möchte gerne von euch erfahrungswerte haben wie man am besten Bespannt eine Leinwand durch Tackern oder doch durch eine Konstruktion mit Klammern/Gummi/Spannsystem.

    Ich bin leider sehr unerfahren darin aber ich möchte mich daran tasten da ich leider auch begrenzt Geld habe und das beste daraus holen möchte.

    Darunter möchte ich sagen das ich von Heimkinobaushop von Keilrahmen.de empfohlen worde sich da ein Rahmen zu kaufen . (Vorschläge für Besseres gerne)


    Ich bin neu Im Forum habt verständnis daran das ich noch nicht alles nachgeschaut habe / darunter vllt schon was zu finden ist ! .

    Ich danke für jede hilfe


    Grüße Sascha