Beiträge von KinoFan123

    Hallo beisammen,


    ich finde den Trailer zu Fast and the furious 9 verdammt spannend. Ich muss aber sagen, dass die Story und der Hauptfokus auf Autos leider verschwunden ist. In den neuen Filmen geht es immer um das Böse und Gute und dann gibt's immer abgedrehte Action. Ich persönlich finde es schade wie es sich alles entwickelt hat, aber das ist ja Geschmacksache. Wie ihr ja herauslesen konntet, bin ich ein großer Fan der alten Fast and the Furious Reihe. Mein Lieblingsfilm ist definitiv Fast and the Furious Tokyo Drift. Zurzeit gibt es den Film auf Netflix. Hier könnt ihr das nachschlagen: https://latenightstreaming.com…d-the-furious-tokyo-drift .

    Dieser Film hat einfach alles. Wie sieht es bei euch aus? Welcher Teil findet ihr am Besten?


    LG

    Hi,


    ich habe den Film auch gesehen und muss mich hier größtenteils cat54 anschließen. Im Laufe des Film muss ich auch sagen, dass er nachgelassen hat. Es sind auch einige Klischees verbaut. Und einiges wirkte übertrieben, da schließe ich mich ebenfalls an.

    Auch die Musik empfand ich teilweise als anstrengend, da diese sobald das Schiff auf der See war, überhaupt nicht mehr aufhörte. Hätte also soundtechnisch meiner Meinung nach noch Luft nach oben gehabt. Alles in allem aber trotzdem ein sehenswerter Film!


    Grüße,

    Sören

    Also Ihr kennt vielleicht Leute. Ich bin ja durchaus auch etwas bewandert, wenn es um Schauspieler geht, aber von der habe ich noch nie gehört. Nach kurzer Recherche muss ich auch feststellen, dass ich auch noch nichts mit ihr gesehen habe.

    Ich kenne sie von der Serie Ozark. Ansonsten hätte ich vermutlich auch noch nie von ihr gehört. Die Serie kann ich übrigens auch nur empfehlen! Kommt natürlich drauf an, ob man ein Serien-Typ ist. Aber meiner Meinung nach eine richtig gute Krimi/Drama Serie.


    Grüße,

    Sören

    Hi,


    ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat. :think:

    Ich finde man stand am Anfang etwas im Dunkeln, wieso weshalb warum das Ganze passierte. Der Film hat sich dann auch ziemlich gezogen, es kam nicht wirklich Spannung auf.


    Mit Bethany Anne Lind kann ich mich allerdings MickeyKnox anschließen. Sie war auch der Ausschlaggeber, warum ich diesen Film angeschaut habe.


    Grüße

    Sören

    Hallo Moe,


    ich wollte hier ebenfalls noch meine Meinung da lassen. Ich hatte genauso wie Lawyer sehr lange Zeit die JBL LSR 305 Mk I. Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Der Preis liegt dabei ja auch völlig in deinem Preisrahmen, den du oben pro Stück angegeben hast. Höchtöner, Bass, Verarbeitung etc. alles super!


    Grüße

    Sören

    Hallo Zusammen,


    ich bin Sören, 46 Jahre alt. In unserem Zuhause haben wir schon seit sehr langer Zeit einen Beamer mit Leinwand. Es ist nun an der Zeit, das ganze etwas zu verbessern, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, mich hier im Forum anzumelden. Vor allem Richtung Sound und Akustik soll demnächst etwas getan werden. Dazu möchte ich gerne den Austausch hier nutzen. Vielleicht gibt es auch weitere Anregungen, die mein Heimkino vielleicht noch weiter verbessern können. :)


    Viele Grüße

    Sören