Beiträge von Santa

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell Version 112 laufen.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch irgendwo den 128er Build zu bekommen? Ich habe nur einen Link mit der 118 und 130 gefunden. Die 118 hatte zur Folge, dass ich kein Bild mehr habe und bei 130 dreht meine Firewall durch.


    Ich bin mit der 112 nicht unzufrieden, aber wenn ich immer die positiven Feedbacks zur 128 lese, würde ich es auch einfach gern mal ausprobieren.

    Hallo zusammen,


    ich bin Jan, 37 Jahre alt und bin auch seit einigen Jahren im Thema Heimkino.


    Das Ganze ist bei mir durch die Filmleidenschaft als logische Konsequenz entstanden. Es gab schon immer einen gesonderten Ort zum Filme genießen und Video Games zocken bei mir. 2015 haben wir dann unser Haus gekauft und der Keller wurde umgebaut.

    Hier finden nun folgende Dinge Platz:

    - Heimkino bestehend aus: Klipsch RP280, RP160 und RP450C gepaart mit 2 SVS SB12 NSD. Das Ganze hängt an einem Yamaha 2080 und Bild kommt aus einem JVC X5900. Das ganze Setup wurde optimiert soweit es die technischen Möglichkeiten zulassen.

    - etwas über 30 Spielekonsolen

    - etwa 1600 Filme

    - und ein paar Videospiele....


    Ich bin auf euch gestoßen, da ich seit einer weile mit dem Thema MadVR experimentiere aber hier ein wenig auf verlorenen Posten bin. Freue mich auf jeden fall auf Neue Informationen zum Heimkino Thema und gebe, wo ich es kann, auch gerne Erfahrungen und Infos weiter.


    Grüße aus Blankenfelde!


    Jan