Beiträge von Kelevra

    Hallo N7 Experten,

    Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
    Ich hab heute meinen N7 versucht zu kalibrieren. Dazu gibt es ja eine tolle Anleitung auf Youtube.
    Als ich SDR kalibriert habe - lief alles nach Plan.
    Bei der HDR 10 kalibrierung kam allerdings nachdem ich die kalibrierung auf den Projektor speichern wollte kein Bestätigungsdialogfeld, sondern es liefen die Prozent nur, zuerst 16% dann 24% dann schließt sich das Programm.
    Passt da alles oder kann es sein, dass die Kalibrierung nicht abgeschlossen wurde? Hab ich was übersehen?

    Vielen dank für eure Tipps!
    Lg aus Österreich,
    Philipp

    Ich hab seit kurzem auch einen Zappiti Mini 4k und bin nur bedingt zufrieden.
    Es kommt immer wieder zu Handshake Problemen.

    Wenn ich einen Film stoppe , um zurück in die Filmauswahl zu kommen, bekommt mein N7 über den Marantz AVR keinen Input. Ich muss dann den Input am N7 Wechseln und wieder zurück und dann ist das Bild wieder da.
    Über andere Zuspieler - HTPC mit Kodi - gibt es das Problem nicht!
    Hab ich was falsch eingestellt? Muss ich da auf was achten?

    Von der "Performance" bin ich auch etwas enttäuscht. Dauert recht lange, bis die Menüs geladen sind oder ein Film startet. Das geht mit Kodi Blitzschnell.


    Wie ist euere Erfahrung zum Zappiti 4k PRO? Ist der wesentlich schneller? Hat er ein besseres Bild?
    Zahlt sich das Upgrade aus?

    Wär dankbar über eure Erfahrungen und Tipps.

    lg aus Österreich

    Das hört sich mal gut an :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.