Beiträge von Erdferkel

    Hallo ich komme aus NIedersachsen!


    Werde jetz auf jeden Fall einen TV nehmen.


    Sehe ich das richtig das die Teile gebraucht sind?


    Is ja nich schlimm,haben 1 Jahr garantie.


    Aber was kostet so ein Fernseher dann neu?


    Viellen dank für eure Hilfe,wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach nochmal,danke und ein schönes WE.

    Also ganz erlich,ich gucke seit Jahren auf youtube immer Grobi tv.


    Aber ein Fernseher wäre natürlich auch eine gute Sache.


    Würdet ihr bei dem Sitzabstand von 240cm 65 oder doch lieber 75 Zoll empfellen.


    Würde den Tv dann an die Wand hängen.


    Wie gross ist eigentlich der Unterschied von einem 1000 Euro tv zu einem 2000 Euro tv in sagen wir mal 70 Zoll grösse.


    Alle sagen immer ach das siehst du als Leihe sowieso nich ect.


    Wobei ich mir vorstellen könnte das ein etwas teureres Gerät vorallem bei 4k schon sinn machen würde.

    Sorry ich meine 1800 Euro ist mein gesammt Budget.


    Der Raum hat 12 qm.


    Das Vormat sollte schon 16:9 sein.


    Die Bildgrösse sollte maximal 2 meter sein.


    Was bitte is natives 4 k?


    Ich wollte mit dem Beamer auch eine xbox x betreiben und über diese auch die Scheiben laufen lassen.

    Einen schönen guten morgen!


    Ostern steht vor der Tür und ich wollte meinem Nubert Heimkino einen Beamer und Leinwand spendieren.


    Jetz stellt sich für mich die Frage welchen Beamer und welche Leinwand ich nehmen sollte.


    Der Sitzabstand von Beamer zur Leinwand sind ziemlich genau 2,40 meter.


    Ausgeben wollte ich für den Beamer maximal 1000 Euro und er sollte 4k können.


    Für die Leinwand sind höchstens 500 Euro drin.


    Was brauch ich sonst noch für das grosse Bild?


    Habe maximal 1800 Euro zur Verfügung!


    Freue mich über die ersten Antworten :freu:

    Hallo an alle...


    Habe den center auf Large gestellt und jetz funktioniert alles,danke nochmal!


    Mal was anderes,würde aus eurer Sicht eine Leinwand auf 2 meter Sitzabstand SInn machen?


    Hat einer ne Ahnung wie ich in diesem Forum neue Themen eröffnen kann?


    Sorry,ich heisse Oliver bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover

    Hallo,also die Lautsprecher funktionieren alle zu 100 Prozent.


    Habe auf Grund meines Problemms die Einmessung schon ein 2tes mal durchgeführt.


    Ach,was ich vergessen habe zu erwähnen is das wenn der Subwoofer ausgeschaltet ist der Centerspeacker einbahnfrei Funktioniert


    Was meinst du mit Fullrange ?


    Der subwoofer ist ein AW-993.

    Also hinten habe ich 2 alte Nubox 383er,vorne 2 alte Nubox 683er,in der mitte habe ich den Nubox cs-413 und als leztes als Subwoofer den grossen alten aus der Nubox Serie damals für 630 Euro


    Als Reseiver kommt bei mir der Marantz 1608 zum Einsatz.


    Wenn der Subwoofer mitläuft meine ich damit das er an is bzw Töne von sich gibt.

    Guten Abend!


    Ich habe mit meiner Nubert Anlage folgendes Problem,


    Habe alle Lautsprecher ordnungsgemäss Angeschlossen und jetz is es so,wenn der Subwoofer mitläuft,das aus dem Center Speacker nur sehr leise Stimmen oder nur sehr kurz bis hin zu gar keine Stimmen mehr aus dem Center zu hören sind.


    Woran kann das liegen


    Viellen dank