Beiträge von Guybrush

    Ich dachte TENET lief ganz gut. Habe aber keine genauen Zahlen.
    Die Frage ist doch wieviele Kinos noch übrig sind, wenn die Filme dann wirklich laufen, und ob dann mehr eingespielt wird. Zumal die Filmdichte dann auch sehr groß wird in den noch existierenden Kinos. Viele gehen doch auch nicht dreimal die Woche ins Kino um alle Filme zu sehen. Ist irgendwie eine Milchmädchenrechnung.
    Grüße Tom

    Danke, für die Anmerkungen.

    Ich denke, in Kombination mit einem DBA und Trennung bei 100 Hz wäre es durchaus interessant. Ich würde in gerne Probe hören. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Grüße Tom

    Liebes Forum

    Im Rahmen der groben Planung meines Kellerkinos bin ich auf die o.g. Visaton Lautsprecher gestoßen. Ich will im Kino nur Filme sehe und keine Musik hören. Leider kann man zurzeit bei Visaton nicht Probe hören . Ist bei mir um die Ecke , aber geht bis auf Weiteres halt nicht.
    Deshalb muss ich theoretisieren.

    Wäre eine solche Kombination aus Breitbändern und Horn eine Option fürs Kino?

    Kennt jemand den Lautsprecher und weiß ob die Sprachwiedergabe passt?
    Preislich sind sie sehr interessant.
    Grüße Tom

    Ja da ist ein Lowpass vierter Ordnung bei 120Hz und eben eine Linkwitz-Transformation für die Simulation eines Roomgaines.

    Hallo Moe

    Wenn man das als Neuling liest, klappt sich spontan das Kleinhirn nach hinten.

    Es gibt noch viel zu lernen. Macht einfach weiter.

    Grüße Tom

    Ich finde die hat Grazie.

    Mir gefällt das.

    ich hatte mit einem gewaltigen Gewitter gerechnet. Insofern bin ich froh, über deine moderate Reaktion. Ist natürlich nur eine subjektive Meinung.

    Leider mag ich sie mit Chris Pine zusammen noch weniger. Da ist irgendwie gar keine Harmonie, geschweige denn irgendwelche Funken.
    Obwohl ich Pine in Star Trek und vor allem bei „Into the Woods“ sehr gut fand.

    Wie immer , alles sehr subjektiv. Mea culpa.

    Grüße Tom

    Nur Gal Gadot stach ob ihrer beschränkten Mimik negativ heraus.

    Danke, für diese Anmerkung. Da bin ich doch nicht der Einzige, der so denkt.
    Ist ja nett anzuschauen , die Dame, aber ihr Spiel ist eher steif und gestelzt.

    Grüße Tom

    Hallo Moe

    Eine Novizenfrage: Meintest du 4 pro Gitter oder insgesamt?
    Grüsse Tom

    Ich war früher zwar eher im Team Douglas Adams ( unvergessen, der Beweis, dass Gott nicht existiert), fand allerdings auch diese Pratchett Verfilmung sehr unterhaltsam. Skurrile Story und coole Charaktere. Vor allem der einzig, wahre Dr. Who , hat mir mal wieder gut gefallen. Nebenbei bemerkt, ist Adria Arjona wirklich nett anzuschauen.

    Grüße Tom

    Mit Dummköpfen diskutiert man lieber nicht.

    Das ist doch sehr überraschend. Das du die sachliche Ebene so verlässt, wundert mich doch etwas. Beleidigungen bringen uns nicht weiter. Aber irgendwie scheint es dich hier emotional zu treffen. Keiner bezweifelt deine grundlegende Kompetenz. Wir diskutieren doch hier lediglich.

    Und ich bin dankbar für gute Argumente, wie zum Beispiel von braz. Darüber muss ich nachdenken..... und das ohne Beleidigungen.

    Grüße Tom