Beiträge von Maxi

    Sagt mal, was habt ihr für Heimkinosysteme gewählt, also welche Marke?
    Ich möchte mir gerne auch so etwas kaufen und mein erster Gedanke, war ein Produkt von Sony, denn meine Fernseher ist auch von diesem Hersteller.
    Als ich aber online ein bisschen recherchiert habe, bin ich auf einer Testseite auf das Harman/Kardon HKTS 65 5.1 Heimkinosystem gestoßen. Auf dieser Testseite ist es der Testsieger, hat also besser als Sony abgeschnitten.
    Jetzt bin ich ein bisschen unsicher. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr sagen, welches Produkt ist besser?
    Gruß

    Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage an alle, die einen Beamer benutzen. :)
    Es ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, sich mit Freunden auch zum Beispiel draußen oder im Keller oder wo auch immer einen Film, oder ein Fußballspiel anzuschauen, allerdings schrecken mich dir Preise etwas ab.
    Beamer sind nicht unbedingt günstig, aber auf dem Markt gibt es ja auch Mini Beamer. Mich würde interessieren, ob diese auch fürs Heimkino benutzt werden können? Wie sind eure Erfahrungen? Oder kennt ihr ein anderes günstiges Gerät?
    Danke. Gruß.