Beiträge von EraserMacki

    Was passiert eigentlich genau wenn ich z.B. bei einem aktuellen Denon 3800/4800 den Vorverstärker-Modus aktiviere? Werden die internen Endstufen tatsächlich alle abgeschaltet und werden die Pre-Outs dann automatisch mit mehr Spannung versorgt? Hat das jemand schon mal nachmessen können?

    Hah - und ich dachte schon das ich bekloppt bin nur den Center gegen den CM12 zu tauschen. Lautsprecher mischen, das geht doch nicht?! L/R sind bei mir zwei Kalotten mit einem 6". In Verbindung mit dem CM12 als Center klappt das super 😄.

    Oh mann, sowas wünscht man wirklich niemand. Zum Glück ist dir und deiner Familie nichts passiert und ich hoffe das deine Nachbarn das alles gut überstehen und meistern.

    Die Pre-Outs des 4800 können anscheinend eine höhere Spannung liefern als der 3800. Was das für Vorteile allerdings in der Praxis bringt ist mir schleierhaft, solange man Cinch auf Cinch geht und als Endstufe die IOTAVX daran hängt.