Beiträge von Sonic

    Bin voll bei dir, wenn es jetzt schon hapert wird es eine Never Ending Story. Aber eig wurden die Probleme schon gefühlt tausendmal hier beschreiben. Die Hürden sind immer dieselben.


    Die Playerfactory braucht man, damit kodi einen externen Player startet

    JA! Musst aber einen externen Player in den playercorefactory hinterlegen. Kannst dir dann aussuchen, ob den MPC HC oder BE Player verwenden möchtest


    Vergesse die LAV Filter nicht

    Leider gibts zu viele Faktoren, wo dein Problem liegen kann. Aber kann dir sagen, Rife läuft auf GPU Basis. Das ist ja nur eine Implementierung & hat mit SVP nicht viel zu tun, welches selbst auf CPU Basis läuft.

    MPC-HC ist auch nicht Problem,da ich es selbst nutze.BE Player für madvr & HC für Rife.

    Bei 3x dachte ich erstmal an eine Art Stress Test, ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen 2,5x und 3x.

    Aber irgendwie kommt meine 3060ti dabei nichts ins Schwitzen, so um die 14% Last zeigt mir SVP an, und das wundert mich doch

    bei RIFE AI mit allen Settings auf MAX.

    Dann läuft da was nicht richtig, rife ist anspruchsvoller als madvr. Filter korrekt aktiviert?


    Meine 3070 läuft auf 90% bei Rife 4.4, 4.6 ist gar nicht erst möglich

    x3? 2,5 wären bei 23,976= 59,94

    Danke, habe es hinbekommen. Aber leider ist meine 3070Ti zu schwach

    Wo finde ich die vsmlrt.py datei?

    Erst einmal danke für deine Mühe. Aber versteh es noch nicht zu 100%

    Ist das Tool nur für Leute interessant,die Multiformat LW haben? Bzw Anamorph?

    Gibt es vielleicht eine gut funktionierende Settings für eine 3070? Also für dci mit upscale von 1080p zu 2160p? Für die aktuellste madvr Version.


    Ich blicke das echt nicht mehr durch mit den Trillionen Einstellungen.

    Muss ich auch was verändern am Beamer? Dieser ist bereits perfekt auf bestmögliche rec2020 werte (Dci) kalibriert.

    Wie lange eierst du schon mit dem Thema rum? :waaaht:Es gibt keine Einstellung für alle, bleibe bei der 113 & probiere selber.Die neusten beta’s sind hauptsächlich für die hardcore Tester.Wichtig ist die renderzeit.Aber du warst doch mit Jriver so zufrieden?Dann bleib doch erst einmal dabei.

    Oje, die Stimmung ist aber gereizt hier, ist ja wie im echten Leben mittlerweile 😂 ok, ich klinke mich dann mal an dieser Stelle aus ✌🏻👋

    Das was du hier abziehst, ist unter aller Sau. Hast von dem Thema 0 Plan, belagerst die Leute mit deinem Fragen. Bist entsetzt das atom uns verlässt, nun bewegst du dich hier als neuer voll- Profi und stichelst nun gegen dein ehemaligen Mentor.denk mal drüber nach