Beiträge von DaddyOS

    Ich find's top! Denke du hast sie richtige Entscheidung getroffen. Glaube wir haben da ein ähnlich dunkles lila gesucht. Wenn es im Filmbetrieb nicht wahrnehmbar und bei Licht auch noch diese Effekte hat, dazu noch akustisch so wie es soll, ist das Ganze mehr als gelungen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich steh auf Komödien. Gute, die nicht aus Fremdschämen bestehen, sind aber schwer zu finden.
    Bin gespannt auf diese "Haudrauf" Komödie. Soll am 28.1.2021 in Deutschland erscheinen.

    Cool, dass freut mich ja für dich. Machst du von dem Fahnenstoff auch noch eine Messung?

    Könntest du mal die Vorderseite zeigen, wie der Stoff denn nun auf Rahmen wirkt?

    Danke.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll am 19.2.2021 erscheinen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll am 21.1.2021 erscheinen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll am 5.3.2021 kommen.

    Am 28.1.2021 solle es dann mit der deutschen Fassung soweit sein. Freu mich schon. Mal sehen wann ich dann dazu komme den zu sehen.

    Echt das ist ein Stoff!? Sieht wirklich interessant aus! Interessant wäre auch noch wie er das Licht im Dunkeln reflektiert, ob das schimmern es nicht zu stark werden lässt. Ich drück die Daumen das die Messwerte für dein Vorhaben sprechen.

    Heute wurden die Stoffmuster geliefert. Ich habe schon eine klare Präferenz, muss aber erst Messungen durchführen. Beide scheinen jedoch rein optisch schon wesentlich transparenter als Adamantium Audio Acoustic aus.

    Bei dir ist das jetzt Samt Lila, dunkel Lila und der dunkel Lila Fahnenstoff, richtig?
    Wenn der Fahnenstoff (meine Präferenz)noch ein wenig Dunkler wäre, aber das ist schon ganz cool. Bin auf die Messungen gespannt.


    Meine Frau sagt Präferenz ist Aubergine 😅

    Die von Akustikstoff sind auch gerade eingetroffen. Habe Braun als vergleich mit beigepackt.
    Also das Aubergine ist echt nicht schlecht. (Schwarz PA, LilaSchwarz PA, dann die Standard: Aubergine, Lila, Bordeaux, Schwarz)

    Soll der Stoff an der Stelle denn nicht schalldurchlässig sein, darunter liegende diffusoren würden so ja nicht mehr entsprechend wirken.

    User NOP1050 hat in seinem tollen Akustikstoffvergleich den Fahnenstoff von Gerriets als guten Kompromiss gesehen (Schwarz/at). Den gibt es auch in lila, sieht aber hell aus. Ich gucke Mal ob man ein Muster bekommt. Der von dir verlinkte Laden hat ja auch Fahnenstoff, vielleicht ist der auch akustisch transparent.