Beiträge von sebavetter

    Guten Morgen,


    nach langem lesen habe ich beschlossen mich hier im Forum anzumelden.
    Mein Name ist Sebastian, zurzeit 32 Jahre alt und wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe.


    Das Thema Heimkino hat mich schon immer beschäftigt, ist aber in den letzten Jahren aufgrund anderer Prioritäten und einer „zu kleinen“ Wohnung in den Hintergrund geraten. Nach dem letzten Umzug hat der Philips Fernseher meiner Frau die Berechtigung zum Umzug erhalten, welcher mit Zusatzgeräten inzwischen auch Streamen kann. Bisher ist dieser noch nicht kaputt gegangen...


    Da wir uns aktuell intensiv mit dem Thema bauen beschäftigen möchte ich frühzeitig die Chance nutzen, um hoffentlich noch zu einem Heimkino zu kommen. Ich hoffe es wird auch zu einem Bauthread kommen.


    Viele Grüße
    Sebastian