Das sind sehr zuverlässige Geräte mit guter Performance. Die habe ich schon recht lange im Programm und auch schon einige male in unseren Projekten installiert. Bislang gab es noch keinen Grund ein Gerät zu reklamieren. Der Vertrieb ist auch sehr vorbildlich.
Von der von Dir verlinkten DP-4030 haben wir z.B. in unserem letzten Kinoprojekt zwei Stück für die Surround und Deckenkanäle verbaut.
Wie sind die von der Lautstärke? Gehen die auch im selben Raum ca. 2m hinter der Hörposition? Also ist die DP-4030 lauter als ein JVC X9900 in ECO?
Da meine Behringer NX3000D kaputt gegangen ist, suche ich auch gerade. Habe gerade zum testen eine Yamaha PX3 im Kino für meine 4 Scan-Speak 30W/4558T00 Subwoofer. Mit einer 4 Kanal und z.b. Mini DSP 2x4 bin ich aber mit MSO noch flexibler. Daher finde ich die Fame Audio MS 5004 auch SEHR interesant!
Von der 5004 habe ich kein Innenbild gefunden, aber von der 8004 und die sieht echt ganz ordentlich aus!
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Ich kenne die Fame nicht, aber alleine wegen Class H würde Ich die bevorzugen. Der Preis ist auch ok. Ich habe mal ne Mail geschickt mit 2 Fragen. Gewicht und Innenansicht.
Da meine Behringer NX3000D kaputt gegangen ist, suche ich auch gerade. Habe gerade zum testen eine Yamaha PX3 im Kino für meine 4 Scan-Speak 30W/4558T00 Subwoofer. Mit einer 4 Kanal und z.b. Mini DSP 2x4 bin ich aber mit MSO noch flexibler. Daher finde ich die Fame Audio MS 5004 auch SEHR interesant!
Von der 5004 habe ich kein Innenbild gefunden, aber von der 8004 und die sieht echt ganz ordentlich aus!
Ich finde den Detailreichtum und die Auflösung bei 'Abyss' und 'Alien' extrem beeindruckend. Jedoch frage ich mich, warum 'Abyss' einen so deutlichen grün-bläulichen Farbstich aufweist, ähnlich wie bei 'True Lies'.
Hi. Ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ich habe eine NX3000D die gestern in den Protect Modus gegangen ist. Hab dann alles abgeklemmt und sie bleibt in Protect. Laut Behringer Support muss die Endstufe Kostenpflichtig in den Service.
Hab sie nur einge Monate mit wenig Last und Lüftermod genutzt. Hat aber keine Garantie mehr.
Es ist hauptsächlich die Ausstattung. Bei den größeren Modellen könnte Bild und Ton im 1-5% Bereich besser sein aufgrund von besseren linearen internen Netzteilen. Auf die Performance hat das aber keinen Einfluss!
Marmitek hatte ich vor den SVS und das war leider absolut nichts. Hatte jede Menge Rauschen auf dem Signal und ständige Aussetzer. Wieder zurück geschickt.
RX-A4A/A6A und A8A haben eine LS Regler mit Alu Überzug. Die Front der aktuellen RX-A4A/A6A und A8A ist von der Front Haptik vielleicht nicht mehr so massiv wie die Geräte zuvor, aber die ganze mechanische und elektronische Verarbeitung ist jedem Denon um Welten vorraus und das spiegelt das Gewicht z.b. wieder.
Beitrag
RE: Onkyo kündigt neuen Oberklasse-Receiver TX-RZ70 an (ähnlich zu Pioneer VSA-LX805)
EDIT weil Dirac jetzt funktioniert hat.
Kleiner Bericht zum Pioneer LX805 der noch etwas Hochwertiger ist als der Onkyo:
1. Verarbeitung und Material Aufwand: Im Gegensatz zum Denon AVC-X6700 den ich auch schon im Kino hatte, kann der Pioneer deutlich mehr mit der Verarbeitungsqualität und dem Material Aufwand meines RX-A8A mit halten. Dies ist auch etwas am Gewicht zu erkennen: AVC-X6700H = 14,8kg AVC-X6800H = 15,6kg VSA-LX805 = 21,5 kg RX-A8A = 21,4 kg Diese Geräte spielen in etwa der gleichen UVP…
Oh man, was sind denn heute alle so empfindlich? Muss man denn alles genauestens Zitieren um zu zeigen worauf man sich bezieht? Ich habe bisher alles gelesen und es ging z.b. um die Elacs von Sluggy selbst und eben um die Swissonics.
Außerdem hatte ich geschrieben "Hier in diesem Forum wird fast immer nur NEU empfohlen!"
Also bezog ich mich nicht nur auf diesen Thread, sondern darauf das immer wenn ein neuer nach Lautsprechern fragt zum Großteil nur neue Lautsprecher oder neu selber bauen empfohlen wird.
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