Beiträge von John Buckner

    Moin zusammen!

    Jetzt muss ich mal doof fragen: wie kann man in der Trinnov die IP Adresse fest vergeben? Habe auch das Problem dass ich seit einiger Zeit nicht mehr aufs Gerät komme und jetzt beim Prüfen festgestellt habe, dass im Gerät keine IP Adresse mehr angezeigt wird.

    Unter dem Reiter ,,Setup" und dann ,,Network" auf deiner Benutzeroberfläche.


    Bei dir hat sich sicherlich auch die IP Adresse geändert.

    Weiter oben habe ich beschrieben, wie du

    sie an dem trinnov Display anzeigen lassen kannst.

    Die IP Adresse kann man aber auch fest in der Trinnov hinterlegen

    Ich habe das rübenkopiert aus dem Dune 2 Thread:

    Das sollte doch Standardmäßig deaktiviert sein, oder?

    Ich habe es so eingestellt, wobei man "Loud Mgmt" mit der Einstellung auch einfach deaktivieren könnte, vermute ich

    Habe ich immer deaktiviert, will da nicht, dass am Signal herum gespielt wird

    drücke an deiner Trinnov auf ,,menu" dann mit dem rechten Drehregler auf ,,Setup" select drücken ,,Network" select drücken, ,,Ethernet" select drücken

    und den rechten Drehregler bis IP drehen, dann zeigt dir es sie an

    Hallo

    Ich kann keine WLAN Verbindung mehr zwischen Trinnov und Laptop oder Tablet mehr herstellen. Die Trinnov funktioniert sonst. Die Fernbedienung funktioniert. Das Internet/Router funktioniert. Ich hatte die Zugangsdaten auf zwei verschiedene Wege abgespeichert, Beide funktionieren nicht mehr (die Funktion war ehemals gegeben).

    Habt Ihr Tipps, was ich tun sollte? Die IP Adrese kann sich doch nicht geändert haben

    Doch, die IP Adresse kann sich ändern, wenn du in der Trinnov keine fest eingestellt hast.


    Gehe an deine Trinnov und lasse dir die IP Adresse anzeigen. Du weißt ja wie das geht, oder?

    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Du den neuen! :yoda:

    Meins war er nicht der Film, einmal schauen war ok.

    Für mich wirkte es wie eine Billigproduktion, die Handlung konnte mich zu keiner Zeit fesseln.



    Die alte Version mit Patrick Swayze und Sam Elliot von 1989 gefällt mir um Welten

    besser, vielleicht spielt der Nostalgie Bonus auch einen Rolle

    Hallo Stephan,

    euer Besuch hat mich sehr gefreut,

    mit Dir und Pascal ist natürlich eine super Stimmung aufgekommen. :sbier:


    Es macht einfach immer wieder Spaß

    sich mit Gleichgesinnte zu treffen.

    Kann ich jedem nur empfehlen :freu:



    Danke auch für die lobenden Worte,

    du hast ja mein Kino schon öfters gesehen, gehört und deine Meinung kannte ich schon. Aber Pascal war noch Jungfräulich, es war mir eine Freude dem Schweizer Heimkino Distributor auch ein Lächeln aufzusetzen :D


    Aber ich glaube der Hundling hat mir die

    Schogetten verschoben :rofl:,


    Ich freue mich schon auf das Sommerfest

    und den Gegenbesuch im Herbst :poppy:


    Grüße Daniel

    Das war ja ursprünglich mein Auftrag, blöde Kommentare abgeben und die anderen arbeiten zu lassen:big_smile:

    Aber ich war nicht mal mehr in der Lage Socken anzuziehen, geschweige Auto fahren. Man hätte mich mit dem Rettungsdienst hinfliegen können, das wäre mal eine Gaudi gewesen und eine zweite Krone für das dezente Setup :rofl:

    Hast du die Jungs nicht über Skype unterstützt :zwinker2: ?