Beiträge von blacksub

    Servus Robert


    Hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Er macht das aber wirklich sehr häufig.



    Edit: Hier auch wieder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und herzlich Willkommen Bandit62


    Vielleicht magst du uns ja noch etwas von deinem Projekt erzählen für das du die Sitze suchst.


    Viel Spaß im Forum


    Grüße Mario

    :thumbup: für die weitere Behandlung der Reflektionen.

    Inwieweit der Adamantium sich in den Klemmleisten verarbeiten lässt kann ich dir leider nicht sagen, aber gerne kann ich Euch ein Reststück zukommen lassen und ihr probiert es einfach mal aus.

    Gerade auch den Trailer gesehen, sieht nach einem Klasse Actionstreifen aus:respect:




    Edit: Noch schnell der deutschsprachige Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gude Patrick


    Herzlich Willkommen :sbier:


    Das sind ja schon stramme Optimierungen für ein Wohnzimmer, was sagt denn deine Partnerin dazu.


    Eine Vorstellung deines Wohnzimmerkinos wäre toll und sicherlich auch inspirierend für andere Leute :respect:


    Grüße aus dem Westerwald

    Mario

    Abend Andreas


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:sbier:

    Genieße die Zeit wenn sie noch so klein sind, das rast alles an einem im irren Tempo vorbei.

    Dein Kino sieht sehr gemütlich aus, aber wo hast du deine SR versteckt?

    Was mir gut gefällt das du dein Kino nicht an anderen misst und es dir so gefällt wie es ist. Aber Vorsicht mit dem Besuch anderer Kinos, da ist ganz schnell der Wille nach mehr geweckt:beated:


    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß in deinem privaten Kino:poppy:


    Und danke das du uns auf den aktuellen Stand gebracht hast:respect:



    Grüße aus dem Westerwald

    Mario

    oder es findet sich ein Forumskollege aus der Nähe.

    Schau doch einfach mal in der Benutzerkarte nach wer in deiner Nähe wohnt. Einfach anschreiben, meistens sind die Türen nicht verschlossen:zwinker2:

    Deshalb versuchen wir ja möglichst viele Leute zu animieren sich in die Karte einzutragen. Es sind bei Besuchen schon tolle Freundschaften entstanden.

    Herzlich Willkommen Jörg.


    Ich weiß garnicht wie ich dich übersehen konnte auf der Benutzerkarte:beated:

    Wir sind ja schon fast Nachbarn (keine 20 Minuten) das schreit ja förmlich nach einem flotten Dreier DukeFelix :mad:

    Wenn die Lage sich wieder beruhigt hat wäre ich sehr gerne für ein persönliches Kennenlernen.



    Hast Du einen Bauthread würde mich interessieren wie du dein Wohnzimmerkino umgesetzt hast.

    Bis dahin weiterhin viel Spaß im Forum.


    Grüße Mario :sbier:



    Ps: Ja Jochen, der WW ist wirklich schön und immer eine Reise wert. Gerade die Hachenburger Altstadt lädt zum verweilen ein!

    Ich habe auch schon gehört das es in der Eifel tolle Ecken geben soll die ein Besuch wert sind. :zwinker2:

    Servus magnubis


    Glückwunsch zur Fertigstellung deines Kinotraumes:freu:


    Das klingt doch nach einen gelungenem Abschluss.


    Habt ihr vielecht eine Messung der endgültigen Einstellungen gemacht?

    Mich würde mal interessieren wie das

    Ergebnis von einem Profi aussieht :respect:


    Grüße Mario