Beiträge von dark_reserved

    Die Aussagen mit dem 4k widersprechen aich


    Auf der offiziellen Seite von LG steht nativ dran auf anderen Seiten z. B. Heimkinoraum da steht shifter


    Aber alles in allem hätte ekki den eigentlichen auch ziemlich gelobt gehabt im Vorstellung Video


    Zumindest auf dem Papier is das ein top Gerät sehr hell (selbst kalibriert noch), hdmi 2.1, adaptive Helligkeit, er ist klein und passt bei mir ohne umbauten in den Kasten für den Beamer, hat schon smart Features so das ich kein seperaten zuspieler be otige für netflix und Co, preislich mit der uvp attraktiv so das man mit Händler Rabat nen guten Preis kriegen könnte



    Ich werde auf jede Fall versuchen mir den sobald wie möglich live anzusehen

    Heute erstmal ne neue Leinwand eingebaut hab da ein Schnäppchen gemacht


    Meine alte war eine Rolloleinwand






    Die neue ist jetzt eine elite screens max White Motorleinwand



    Da ich die Breite beibehalten wollte und die mit Motor größere Gehäuse haben is das knirscht eng geworden, nachdem ich den seitlichen Kabelanschluß nach oben verlegt habe hat das Gehäuse jetzt links und rechts 5 mm Luft in meinem kasten



    Nur die schwarze Stange stört mi h etwas NAja man kann nicht alles habe

    Schade das die news über den Epson tw9500 nur fake waren, ein native 4k wäre dort mal höchste Zeit um Konkurrenz fähig zu bleiben


    Aber ich hab mit ein paar Händlern gesprochen. Die sagen alle so schnell sollte man nicht mit neuen Geräten rechnen dank corona und Messe ausfällen und dem abgebranten Werk in China usw....


    Würde mich jetzt mega ärgern wenn ich mir ein teuren 9400 neu kaufe und 8 Wochen später wird so ein Gerät angekündigt....

    So ich habe beim Bau echt von jedem Mist Bilder gemacht nur nicht von der Beamer Niesche das sie für neuere Geräte zu klein ist steht fest...


    Also heute mal aufgeschnitten und tja... Scheiße is ich hab damals die Regipsplatte echt bis unter den Stahlträger gesetzt,



    Sieht man hier schön...


    NAja erstmal Platz schaffen






    Und wie geht's weiter? 2 Möglichkeiten


    Entweder ich verlänger den ganze Kasten nach vorne dann könnte ich das Problem aber wieder bekommen wen zukünftige Geräte noch tiefer werden



    Alternativ mach ich die Regipsplatte unter dem Träger weg das bringt minimal Platz und schneide das untere Brett komplet raus


    Dabei muss der Beamer dann aber an einen decken Halter den ich dann selbst bauen müsste als z damit der Halter vor dem Stahlträger befestigt werden kann und der Beamer trotzdem ganz hinten in der Niesche ist


    Dan kann man zwar von unten auf den Beamer schauen aber wenn die zukünftig Tiefer oder Höher werden hätte ich keine probleme und könnte einfach einen neuen dran schrauben

    Erstmal nichts da ich nach gebrauchten gefragt habe, manchmal hat er welche im Kunden Auftrag


    Hab ihm meine Lage beschrieben da meinte er da wäre wohl der sony am beste aber da der über meinem budjet ist hat er mir noch einen Epson tw9400 aus der Vorführung also mit wenig h angeboten für 2500





    Von früheren Besuchen und Bekannten weiß ich Normalerweilse bekommt man dann bei ihm die volle Garantie bei vorführ Geräten

    Hab mich jetzt mal mit heimkinoraum Osnabrück gequatscht und mich bißchen schlau gefragt


    Aussagen lw is bei 4k etwas anders perforiert


    Vergleich beamer jvc x5... Vs epson tw9...

    Zitat:


    JVC Bei BluvRays unschärfer als Epson in 4 k besser ... Lampen extrem teuer Nachgemachte Killen den Beamer



    Der Epson hat das beste Preis Leistungs verhältniss

    Jvc schwarzwert

    Sony bewegungsschärfe ....



    Oo...

    Mal ne andere Frage, woher weiß man ob eine lw 4k geeignet ist oder ist das nur PR gelaber wenn das extra mit dran steht? Habe aktuell eine 3m Breite rolo lw und schaue parallel nach einer motorleinwand zwischen 260 und 3m hab da z. B. Ne elite screens im Auge und eine celoxon

    Also der Markt mit gebraucht Geräten ist ist echt dünn ich schaue jetzt schon bis 2500 aber auch da kaum etwas oder extrem weit weg, bei Geräten in der Preisklasse fahr ich lieber selber hin eh ich da so ein fake Angebot habe

    Tatsächlich war die Rede von den n Modellen, hab das so verstanden das die allgemein Probleme haben die Info habe ich aus diesem Video hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von 3d habe ich doch garnichts gesagt? Das is für mich eine ziemlich nutzlose Spielerei das macht mit Brille keinen Spaß


    Mit dem budjet könnte ich auch noch etwas nach oben, nur für gebraucht Geräte wollte ich halt nicht ganz soviel ausgeben man hat ja immer das Risiko eines defektes ohne Garantie


    Bei einem neuen Gerät würde ich etwas mehr ausgeben einen tw9400 könnte ich z. B. Für ca 2500-2600 bekommen aber der hat eigentlich kaum Verbesserung gegenüber dem 9300 weshalb ich mir dachte die Mehrausgaben kann man sich auch sparen



    Die Epson 9000 hab ich übrigens schon auf 4m lw mit 3d gesehen da gab es keine Probleme bei der Helligkeit und wen ich das richtig verstanden habe sind einige jvc ja genauso hell


    Nur sollen die jvc leider extrem viele defekte haben auch schon bei Auslieferung ab Werk :-(