Beiträge von mordsfilm

    Dank über Dank.
    Du glaubst gar nicht, was für ein ungewohntes Gefühl es ist, mit einem Administrator eines Forums kommunizieren zu dürfen, ohne dass auf der anderen Seite die Erwartung herrscht, dass Du Dich unmittelbar in eine Nacktschnecke verwandelst und zu seinen Füßen eine wenigstens sichtbare Schleimspur hinterlässt...


    :hell_boy:

    Wenn DAS die Folgen einer "Selbstreinigung" eines Forums sind, dann kaufen wir uns doch sofort eine Kiste Kernseife.
    Willkommensgrüße an den nächsten der uralten Lesegefährten und einen der wenigen, die eine noch längere Historie im Scheinparadies aufzuweisen haben, als ich.

    Keine Angst, der nächste Schritt kommt dann ganz schnell mit den allabendlichen Lucky Luke oder Käpt'n Blaubär Vorstellungen. Dann ist das Cinema täglich in Betrieb. Für fast alle.
    "Papa, du bist so ein Kino-Penner!"
    Ich gebe zu, dass ich manche der vielen Lucky Luke Filme nur zur Hälfte je gesehen habe.
    Aber das ist alles schon wieder off topic. Gleich kommt einer gerannt und teilt und löscht und schließt...
    Oh, nein.
    Böser Traum nur, das.
    War ja an einem anderen, finsteren Ort...

    Wie begrüßt man als Nachgekommener jemanden, der schon Jahre vor einem da war?
    Ich mach's einfach mal.
    Was sein muss, dass muss.
    Außerdem bist Du ja schuld, dass ich hier bin...


    : q

    Ich glaube nicht, dass der Beitrag irgendwas ändern wird.
    Das sieht man ja an den Götterreaktionen.
    Der Täter wäre bereit, den Opfern zu verzeihen.
    Vielleicht.
    Egal. Niemand MUSS sich dem unterwerfen.
    Aber solange es immer noch genügend gibt, die auf die Knie fallen, die Stirn auf den Boden pressen und stammeln: "Oh Du der Du da meine armselige, kleine Welt zum Erstrahlen bringst, verstoße mich/uns/meine Erben nicht, geheiligt sei Dein Name und sowieso...", wird diese kleine Nische noch ein wenig weiter vor sich hin mäandern.
    Nur in dem Augenblick, in dem er mit meinen literarischen Beiträgen Geld verdienen will, bekommt er Post.
    Und nicht aus Dummsdorf an der Umme, sondern aus der Friedrichsstraße in Berlin, wo die Kanzlei sitzt, die mich in Urheberrechtsfragen vertritt.
    Seit 20 Jahren. Und wenn es sein muss, erfolgreich auch bis vor den Bundesgerichtshof.
    Dann kann der kleine Google-Anwalt mal versuchen zu copypasten...

    ...ist jetzt also hier auch angekommen.
    Als ich ein paar alte Freunde hier gesehen habe, die ich dann doch nicht missen wollte, habe ich mich angemeldet und wurde in Gnaden aufgenommen.
    Ob ich viel beizutragen habe, werden wir sehen.
    Mein erstes Heimkino hatte ich schon 1993 und habe mich dann durch verschiedene Häuser und Wohnungen nach oben oder in meinem Fall nach unten gearbeitet, denn das vorletzte baute ich in einen Gewölbekeller.
    Da dieses nun mit dem Haus zusammen und dem nicht ganz unbekannten ArnieMAXX, meinem Fitnesskino, verkauft wird, bin ich cinematechnisch nun aktuell wieder bei einem Plasma von Panasonic (wirklich Plasma, der letzte seiner Art), der mir schon lange treue Dienste leistet. Mit KEF-Eiern drum herum und einem völlig überdimensionierten Yammi, was zusammen aber sehr ordentlich klingt, da der AVR sehr umfangreiche Eingriffsmöglichkeiten hat. Und ich habe einen Audio-Engineering-Studentensohn...
    Mal sehen, was ich in Sachen echtes Großbild unternehmen werde.
    Sobald es an Filme geht, werden nämlich auch 180 cm schnell klein.
    Und beim Hausverkauf ist viel zu viel Geld übrig geblieben...
    Schaumermal.