Jo, so muss das!
Posts by kinodehemm
-
-
Ich möchte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der xtz Edge 300 Endstufe hat, diese ist ja eine Class D Endstufe, klingt diese eher Analytisch?
ich kann auch nur die XTZ loben u mich dem Duke da anschliessen- ich habe eine pro Kanal an den LSR32 hängen.
Sicher kein softer 'Röhrenklang', aber auch keine fisselig-analytische Hochton-Fräse, die das Hören in Stress ausarten lässt.
-
Mich verstört schon der Gedanke an sich , dass solche Filme überhaupt produziert werden..
-
Finde ich gut das sich da was am Markt bewegt.
das sehe ich ähnlich: bis die Dinger in zwofuffzich breite in meine €€-Reichweite kommen, wird meine Kohle wohl für die 24h-Pflegekraft und Granufink draufgehen..
-
Ich hätte da an seiner Stelle doch auch keine Lust zu.
gewinnen kann man/er dabei halt auch kaum..- daher verstehe ich das gut.
-
Hier ist ja andererseits auch kein Gerichtshof, wo es Angeklagte und ein Recht auf Verteidigung gibt..
Von privat und in einem unabhängigen Forumgeäusserte Meinungen bedürfen -imo- keiner 'Richtigstellung' durch Gewerbetreibende..
Ich hätte ja auch keine Lust darauf, dass EPSON jedes Mal ne Gegendarstellung raushaut, wenn man den Schwarzwert des 12000er bemängelt.
-
Klar!
Glühwürmchen oder Lavaströme zb. vermittelt - im Ggsatz zu den Rockys im Sonnenuntergang -einfach ein unnatürliches Seherlebnis..
SCNR..
Aber da ich mir sicherlich nie ein paar qm dieser klimatisatierungsbedürftigen Mikropixel ins Haus holen werde (n kann), werde ich wohl bis zum Underworth mit nem Beamer werkeln müssen..
Entbehrungen allenthalben..
-
--wenn ich nicht bis Gütersloh fahren muss, bestünde zartes Interesse!
Bin allerdings erst Sa. wieder online..
-
Mein erster grosser Sub waren zwei JbL Gti 1800 in Compound-Anordnung 200l br ,DIY..
Man sieht allerdings bei einer Compound-Anordnung imo auch jeweils nur eines der beiden Chassis.
+ ELAC schreibt auch von pull/pull..
-
-
Mit +10cm 'Raum' zu den Memranen sollte da keine Probleme auftauchen, das Downfire -beispiel hatte ja Mario schon angeführt.
Im eigenen Raum auszuprobieren ist nicht möglich?
-
Alleine die Begriffe, die teilweise benutzt wurden (z.B. "Präzession") , kennen Teenager überhaupt nicht.
selbst hier dürfte die Definition dieses Begriffes dem 'nicht-technischen' Teil der user vermutlich erst nach google klar sein
-
..ich hatte eigentlich erwartet, dass eine der beiden Membranen ein Passivschwinger wäre- die eschreibung von ELAC ist dahingehend allerdings wenig konkret- da klingt es nach zwei aktiven Membranen, was ich mir bei dem gegebenen Volumen aber kaum vorstellen kann.
Zum genannten Preis jedoch sicher ein gutes Angebot, ich habe mit Elac bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. (nur 'normale' LS..)
-
Auf den ersten Yammis mit DSP-Moden gab es diesen 'Jazz-Club' (oder so ähnlich), den ich für gerne für Musik nutzte°
-
Das heißt Du kritisierst eigentlich, dass keine hässliche Männer mit Met-Bauch besetzt wurden, sondern Männer mit Muskeln?
(und Dir sind die Frauen zu hübsch
)
könnte man so sagen..
Die visuelle Erscheinung der Charaktere entspricht den medial getriggerten Vorstellungen des frühe 21.Jh von 'sieht geil aus!' u sicher nicht dem, was seinerzeit zwischen Grünland u der Ostsee idR so anzutreffen war.
..von Weberzeugissen über Behausungen, Boote und Pferde ganz zu schweigen - Fachleute für diese Themen würden vermutlich bei 'authentisch' der Schnappatmung verfallen..
(im '13.Krieger' zB war das Ganze auch kaum besser
, aber zumindest wurde nicht behauptet, dass damals die Araber tatsächlich so aussahen wie Antonio Banderas)
Wie gesagt, mich stört lediglich dieses Segeln unter falscher Flagge- der Film selbst ist sicher für Genrefans ein Muss.
-
Die seinerzeit geäusserte Meinung basierte ja (afair) lediglich auf Trailerausschnitten und ähnlichem, mein aktueller Kommentar erfolgte nach Sichtung des Films..
Was mich in meiner wohlrecherchierten
'Hochglanzschmonzes für bodybuildende Hipster und deren Trullas'-Theorie allerdings eher bestätigte.
Keine seriöse archäologische Arbeit über die damaligen Bewohner der Küsten nördlich des 60.Breitengrades stellt diese als 1.95 grosse, halbnackte ud sixpacktragende Hünen dar, die von Frauen umgeben sind, die visuell und stilistisch zwischen 'Vogue' und 'Schöner Wohnen' hängengeblieben sind.
und ich denke schon, dass ich diese Meinung mit dem gleichen Recht hier vertreten darf, wie andere ihre Kronzeugen-Verweise bezüglich Authenzität..
-
Eggers erzählt seine Geschichte eher sperrig und hat mit größtmöglicher Authentizität ein raues Werk auf die Leinwand gebrach
das Letzte, woran ich bei Sichtung dieses Werkes dachte, war 'Authenzität'.
Imo war selbst der Sachsen-Karle mit seiner Schilderung der Lebensumstände und outfits von Winnetou und Co noch deutlich näher an der möglichen Realität, als es geölte, sixpackbewehrte Ureinwohner (nach Hipstermode frisiert und meist 'Oberkörper frei'
) nördlich des 60. Breitengrades sind.
Über die gezeigte, zugehörige Damenwelt breite ich gleich mal eine Kaschmirdecke des Schweigens, sonz krieg ich Spliss
Der Unterhaltungsfilm! 'Northmann' hat jedoch sicher seine Meriten..
-
Die Frage, die sich mir stellt, ist eine ganz einfache: Warum tut man sich denn überhaupt solche Clips auf YT an? Wenn ich ein akutes Kaufinteresse hätte, ginge ich zu meinem Händler und würde konkret werden/ gezielt nachfragen. Alles andere, bis auf ' letzte Preis', wird hier ja in Länge und Breite, quer durch alle Hersteller , regelmässig durchdekliniert. Und wenn's mir nach dem immer gleichen, larmoyantem Gejaule ist, setz ich ne Teambesprechung an
-
Als alter Krautrocker hat man durchaus ein Herz für Titel, die ne Plattenseite oder länger dauern
-
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist das Album ja in den frühen 70ern schon als Quadro-LP erschienen (die älteren wissen noch, was das ist / war). Kann mich aber irren.
Der Alan Parsons Quadro-Mix gab es -afair- nie regulär als LP.
In einer anderen Diskussion wurde allerdings eine PF-Box erwähnt, die diesen Mix auf Silberscheibe enthalten soll.
Aktuell stimme ich mich gerade auf ein Konzert der Guana Batz im Cafe Central in Weinheim am 24.06 ein - long no see
Irgendwie muss ich allerdings vorher noch meinen Dienst an diesem Tag loswerden..
-
Das ist ja wirklich unschön
Und von Acer kein Wort mehr? ...peinlich!
Leider stützt dies meine Bedenken bezüglich 'günstiger' Laser-Geräte , von Acer über Optoma bis Epson..
Was helfen 30000h Laserleistung, wenn die Peripherie nicht taugt..?
Sofern du selbst nicht weiterkommst, würde ich hier einfach mal anfragen, EPSON (also wohl auch Laser) erwähnen sie ja explizit. https://beamer-reparatur-zentrum.de/beamer-reparatur-2/