Beiträge von werlechr

    Ich hab eine (3060 TI) im Server und im Gaming Rechner(6900 XT) , ohne Bot aber schon mit der Benachrichtigung gekauft, zumindest für die Nvidia muss man sehr schnell sein, und sehr schnell bedeutet < 1min ab Verfügbarkeit, sehr selten sind die länger als 5 min online.


    Invites am Discord sind wieder offen, falls jemand wirklich sucht: https://partalert.net/join-discord

    Aber ihr solltet euch den gefallen tun und nicht in den Channel "successful-order" schaun. :cray::mad:

    Bei mir kommt Einladung ungültig

    Jupp das wars dann mit dem Player. Da ist die MAC Adresse gesperrt :(

    Da war schon immer so. Du musst alles ausfüllen und bei contribution to the project monetary eintragen und den Betrag den du spenden willst.


    Wenn du alles richtig gemacht hast bekommst eine Mail vom Entwickler.


    Hab das schon ein paar mal gemacht und hat immer gut funktioniert.

    Ich weiß für dich ist das Thema JRIVER durch, aber könntest Du vielleicht Deine Bildeindrücke im JRIVER Renderer Thread schildern? Vielleicht bringt es ja was ;)


    Renderer Thread


    PS: Es ist auch eine neue Version erhältlich ;)

    Hab mich mal direkt dort im Forum angemeldet und ein paar nervige Fragen gestellt. https://yabb.jriver.com/intera…x.php/topic,130981.0.html

    Ich auch :)


    https://yabb.jriver.com/intera….msg908024.html#msg908024


    Allerdings unter Windows. Würde aber auch gerne auf Linux umsteigen da ich dann nicht extra ein Betriebssystem kaufen muss.


    Wäre echt super wenn ich mit einer kleinen Grafikkarte annähernd die gleichen Qualität wie MadVR hinbekomme.

    Wobei eine 1060TI oder 1050TI kosten ja mittlerweile auch über 400 Euro :(