Beiträge von Bart1893

    Grausam. Wirklich grausam. Und Hetfield tönt, dass so etwas wie damals nicht mehr vorkommt, weil man jetzt bessere technische Möglichkeiten gehabt habe. Es wurde leider noch schlimmer, nicht die Aufnahmequalität und die Abmischung allein, es ist auch die nicht vorhandene Harmonie zwischen Orchester und Band. Wie so oft will man sich künstlerisch auf ein arrogant hohes Level bringen und liefert so einen Schund ab. Man muss nur in die Gesichter der Musiker schauen, die haben sich doch geschämt. Bevor ich hier rein gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob mit mir etwas nicht stimmt, nachdem ich einige Kritiken gehört hatte. Ich weiß, warum ich denen mit dem schwarzen Album den Rücken zugewandt hatte. Und wann immer man mal wieder in die Vergangenheit rein hören möchte, mir viel das vor Jahrzehnten nie auf, es gibt keine guten Aufnahmen oder Remasterings von denen. Wie kann man eigene Kompositionen wie beispielsweise One so verhunzen. Vielleicht steht das "S" auch für Sado und das "M" für Maso.


    Sorry, bin länger angemeldet, Vorstellung kommt noch.