Beiträge von Thomas83

    Hallo Heidax,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heimkino.


    Sieht wirklich klasse aus und das in einer atemberaubenden Bauzeit.


    Ich hätte ein paar kleine Fragen, die ich in der Dokumentation nicht gefunden habe.


    1. Wie dick sind deine Basotec Platten. Hast Du hier einen guten Tipp zwecks Bezug?

    2. Wie hast Du diese im Deckenbereich befestigt ? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob diese auf den Rahmen liegen?

    3. Die Rahmen an der Decke sind auch mit Magneten befestigt?


    Ich hoffe das dies nicht zu viele Fragen sind.


    VG

    Thomas

    Hallo mein Name ist Thomas,


    ich wohne im Kreis Düren komme jedoch aus der schönen Voreifel ( Roetgen).


    Ich wurde vor ca. 2-3 Jahren vom Virus gepackt. Zuerst fing alles mit einer kleinen Ecke in meinem Büro an. 5.1 Bose und einem 400 Euro Beamer auf Raufaser. Ich fühlte mich da wie ein König.

    Dann ging es erst richtig los, besserer Beamer, Leinwand usw. ihr kennt das.


    Ich habe die Komponenten auf meiner Pinnwand eingefügt.


    V G

    Thomas

    OK, wird gemacht.


    ich bin Thomas und komme aus dem Kreis Düren. Bin seit ca. 2 Jahren von Virus infiziert und baue momentan an meinen HK.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 20 Tagen den neuen Zidoo 1000 pro gegönnt. Konnte die ersten 14 Tage nur gutes sagen. Top Bild, Ton & hervorragende Darstellung der Titel inkl. Hintergrundbild und Trailer. Dann ging es los, jetzt erkennt er die Filme zwar, kann diese aber nur sporadisch abspielen . Muss ihn teilweise mehrmals starten oder es funktioniert erstmal garnicht. Meiner geht heute wieder zurück und ich probiere den Zapitti 4k pro. Eswäre auch zu schön gewesen, einen top Mediaplayer für unter 400 Euro zu bekommen der funktioniert.


    Oder hat einer ne Idee was ich machen kann?