Beiträge von Leto

    Tach,


    da ich noch recht unerfahren im Bereich Heimkino bin und jetzt anfangen wollte mein Heimkino auszubauen, wollte ich gerne vorher noch ein paar Meinungen einholen. Durch Tests und Onlinerecherche, habe ich mich jetzt auf 2 Verstärker eingegrenst.
    Der 1. wäre der Pioneer SC-LX89, welcher mir auch vom Nubertteam empfohlen wurden und der andere wäre der Denon AVR-X6400H welche ich im der aktuelen Audio Vision drüber gelesen habe. Dieser hat gegenüber dem Pioneer auch Dolby Sourround schon im Packet und sähe für mich daher zukunftssicherer aus.
    Als UHD Player habe ich den oppo 203 im Focus.
    Ich bin aber auch für andere vorschläge offen. Es sollte schon ein 11.2.4 Verstärker sein, da ich bei Eigentum in ein paar jahren dann auch mein System auf ein 7.2.4 erweitern möchte.


    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen und schonmal im vorraus vielen Dank für die Hilfe.


    mfg Leto

    Tach auch,


    ich bin der Björn, 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ort Rietberg in NRW.
    Da ich gerade einen kleinen Traum anfange zu verwirklichen, war ich über eure Homepage gestolpert.
    Ich hoffe das ihr mir und vielleicht ich auch später mal Neulingen bei der einen oder anderen Entscheidung helfen kann.


    mfg Björn