Beiträge von heidax

    Hallo,


    ich hab den Galileo Bericht auch gesehen und die nette Dame mal angeschrieben. Dank Facebook ist das ja heutzutage kein Problem. Die kommt übrigens auch aus Bayern und ich bin dort nun eingeladen, um mir das Kino mal anzuschauen. :respect:


    Wie sie selbst schreibt, ist sie noch recht unbedarft, was das Hobby Heimkino angeht. Sie schaut halt gern Filme und hat sich das Kino entsprechend komplett planen und bauen lassen.


    Im beisammen-Forum gibt es übrigens einen Thread, wo das Kino zum Teil sehr mies gemacht wird. Was die Planung anbelangt auch durchaus berechtigt, wie ich finde.


    Ich hab Ihr mal einen Link von diesem Forum hier geschickt, vielleicht meldet sie sich ja an und kann so auch weitere Heimkinos kennenlernen.


    gruß, heidax

    Hallo,


    meine Homepage ist leider nicht mehr so ganz aktuell. Da muss ich in nächster Zeit mal ran und die updaten.


    Werde hier auch noch ein paar aktuelle Bilder zum Kino hochladen.


    Gruß,


    heidax

    Hallo,


    danke für die nette Begrüßung :respect:


    Ich war letzte Woche bei Nilsens und wir sprachen darüber, evtl im Sommer eine Tour gen Süden zu machen. Da hab ich dann gedacht, daß es höchste Zeit ist, hier mal aktiv zu werden, bevor ich plötzlich bei Euch vor der Tür stehe....


    Gruß,


    Uli

    Hallo,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Uli, bin professioneller Musiker, ich komme aus Schwelm und habe das SchwelmaxX gebaut.


    Hier gibt es einige Infos zum Bau: http://www.schwelmaxx.de und ganz aktuell ein Video von mir bei youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige kennen mich ja auch aus dem beisammen-Forum, und ich freu mich, nun auch hier zu sein.


    Gruß, heidax