Willkommen auch von mir
Viele Grüße
Marco
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Willkommen auch von mir
Viele Grüße
Marco
Das Bild stammt aus dem Elbenwald-Shop in Köln. Ich kenne nicht alle der Zitate, aber doch einige. Wie ist es mit Euch? Manche scheinen mir auch etwas allgemein ("I won" - oder ist das glasklar Rocky? )
Ich finde es zum Beispiel auch interessant, dass Leute Zitate aus einem "Kultfilm" verwenden, ohne zu wissen, dass sie das tun ("Du kannst nicht vorbei" zum Beispiel, gerne auch als "Du kommst nicht vorbei" genutzt ) oder ihre Sprache verdrehen in merkwürdiger Weise sie tun
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Viele Grüße vom Niederrhein
Marco
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Hallo Martin!
Willkommen auch hier von mir - schön Dich wiederzusehen
Viele Grüße
Marco
Willkommen!
Grüße aus Jüchen
Marco
Ja, hellblau kann ich tragen 😅
Und jetzt auch mit Shirt 😎
Danke 👍
Hallo Marcel,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Marco
Ebenfalls danke an Euch. Ich glaube einige von Euch treffe ich dann auch am Samstag, richtig?😊
Danke Euch 🍻😊
Endlich erwähnt jemand Magnum! Habe schon die Titelmelodie im Ohr.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Oh ja! 😎👍
Herzlich willkommen! 🍻
Helden meiner Jugend...
Miami Vice (der coolste Look zur Tanzschule 🙈😁)
Magnum ("ich weiß was Sie jetzt denken")
Und dann noch selten so mitgefiebert wie bei
Breaking Bad (wobei ich die letzte Staffel überflüssig fand)
Aber hier waren tatsächlich noch einige Serien mehr, die man sich früher einmal wöchentlich angesehen hat - das heutige Angebot und die ständige Verfügbarkeit überfordert mich oft 🤪😅
Willkommen! 🙂
Und einen Gruß aus Jüchen 😉🍻
Viele Grüße
Marco
Jep, ein Katzensprung - und der DoXer liegt quasi auf dem Weg 🙂
Du sollten Wörter sortieren neu.
Besser? 🙈😂
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ist echt lustig, wie viele Leute hier im Forum von "bei mir um die Ecke" kommen 🙂
Viele Grüße
Marco
Da ich auch aus der Nähe vom MG (Viersen) komme, die Frage an Dich: Wo denn genau?
Aus Hochneukirch - über die A61 ein Katzensprung 🙂