Beiträge von fabio
-
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Liebe Grüße
Fabio (der noch nicht mal einen Beamer hat
)
-
Kommt es nicht auf die Grafikkarte drauf an ob man UHD abspielen kann? Bin Laie aber doch neugierig
Gruß Fabio
-
-
Hallo Andreas,
Du wohnst ja bei mir direkt um die Ecke, vlt 8km Luftlinie. Sobald der Corona Terror rum ist, würde ich dich gerne mal im neuen Jahr besuchen kommen und mir das mit deiner Maskierung genauer anschauen. Ich lern das nur wenn ich mir das direkt vor Ort anschauen kann. Da ich sowas noch nie gemacht hab und gar keine Vorstellung hab. Da helfen auch keine Bilder und Anleitungen
-
Opa Uwe, Danke ich baue gerne solide
-
Ja bis auf die Acrylfugen ist alles Dicht, das mit der Drückergarnitur schau ich mir noch mal an.
Welche Schallschutzklasse meine Tür hat, das weiß ich gar nicht. Hatte ein befreundeter Schreiner gemacht. Allerdings sind wir jetzt nicht mehr befreundet, da gab es mehrere Vorfälle mit ihm. Aber ich vermute die niedrigste, das würde zu ihm passen.
-
blacksub, zumindest sollte es eine sein. Bin damit aber noch nicht wirklich zufrieden. Rundum verfugen muß ich die aber noch
-
Ja der kommt später noch dazu
-
Moin,
so ich hab es jetzt so gemacht wie Blacksub es mir geraten hatte. War am einfachsten, da Material ja vorhanden. Habe mir lediglich ein Locheisen besorgt um Löcher in das Sylomer zu stanzen.
Nachdem ich das Regal soweit fertig hatte, hab ich mir mal Speaker L/R draufgewuchtet (schwitz ganz alleine) und Musik angeschlossen. Allerdings nur um zu schauen ob das mit der Stereo Bühne soweit hinhaut. Das passt. Jetzt das schlechte. Ich hab die Lautstärke mal bis 0DB aufgedreht. Pegelmessgerät hat 108 DB angezeigt. Es ist im ganzen Haus zu hören
. Überwiegend der MT Bereich.
Drauf geschissen hab ich mir dann gedacht, ich guck eh nur wenn Frauchen nicht da ist
.
-
Oh das würde mich auch sehr interessieren. Sieht Top aus 👍
-
Ich werd es auch wie Opa Uwe machen
-