Beiträge von Last Action Hero

    Zitat

    Das wichtigste vorweg, die Raum-in-Raum Konstruktion funktioniert!! :dancewithme
    Seit dem vergangenen Wochenende ist es zumindest Gewissheit, dass die vielen investierten Stunden nicht umsonst gewesen sind.


    Gratulation!
    Natürlich funktioniert das, wenn es fachgerecht ausgeführt ist (auch wenn manche das nicht glauben wollen, aber das sind meistens die, die eine solche Lösung noch nicht erlebt haben)

    Neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 16. Nov. 17

    Na, dann würde mich mal eine Statistik interessieren, wie viele 6jährige Atheisten nach "Bruce Allmächtig" (FSK6) zu einer monotheistischen Glaubensgemeinschaft konvertiert sind. :zwinker2:


    Bislang dachte ich immer, dass die Atheisten von allen Glaubensgemeinschaften die Tolerantesten wären... :heilig:


    Aber diese Diskussion sollten wir (besonders hier) eher lassen, führt erfahrungsgemäß zu nichts.

    Zitat

    FSK12 halte ich für fraglich, auf Grund der massiven "Werbung" für Gott & Co. wäre eine höhere Einstufung zur Vermeidung der Beeinflussung geistig und seelisch noch nicht gefestigter Kinder und Jugendlicher zu verhindern!


    Sorry Stefan, aber ich kann nicht wirklich glauben, dass Du so einen Unsinn tatsächlich ernst meinst (selbst nicht unter Berücksichtigung, dass Du überzeugter Atheist bist). Aber dieser Vorschlag ist nur noch lächerlich.


    Zitat

    ...sonst hätte ich den gar nicht erst gekauft.


    Dann hätte Dir aber schon der Titel Warnung genug sein müssen. :zwinker2:

    Habe der ersten Teil noch nicht gesehen aber der hier erinnert mich ganz stark an Power Rangers.


    Gott bewahre! Hoffentlich nur wegen der gleichen Initialen, als Film war Power Rangers unterirdisch. :embarrassed


    Den ersten Pacific Rim kann man auf jeden Fall anschauen, zumindest deutlich besser als die (letzten) Transformers.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SciFi nach meinem Geschmack.
    Ab 22.2.18 im Kino.

    Zitat

    Bin allerdings schon gespannt, wie sie jetzt den Anschluss zum alten Alien spinnen.


    Eher gar nicht, zumindest nicht mit dem nächsten Film. Der soll zeitlich zwischen Prometheus und Covenant spielen und so deren Bindeglied sein.


    Mir hat Covenant auch sehr gut gefallen. Das im Gegensatz zu Prometheus geführte "Alien" im Titel war bestimmt nicht Scott's Wunsch, sondern dürfte der des Studios gewesen sein, das sich damit vermutlich mehr Umsatz erhoffte und statt dessen bei manchem Fan, der auf eine Fortführung der alten Reihe spekulierte, für Frust gesorgt hat (imdb 6,5).


    Nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell ein würdiger Nachfolger von Prometheus mit ähnlich dichter Atmosphäre ohne jedoch dessen ganz große Klasse zu erreichen.
    Film: 8,5/10

    Servus Sebastian!


    Zitat

    Gleich ein Heimkino oder ein "ordentliches Wohnzimmer"? (Ich möchte eure Meinung dazu hören wenn IHR die Qual der Wahl hättet?)


    Die Qual der Wahl heißt ja, dass ein separater Raum zur Verfügung steht. Und somit stellt sich die Frage schon nicht mehr, denn ein dedizierter Raum ist in allen Belangen besser als ein Kompromiss im Wohnzimmer.


    Ich habe übrigens auch vor langer Zeit im WZ angefangen und irgendwann dann doch Nägel mit Köpfen gemacht und bereue das keine Sekunde.


    Gruß aus Niederbayern
    Reinhard

    Zitat

    Von allen MP-50 die ich bislang an Kunden verliehen hab, ist noch keine einzige zurückgekommen (deine ist die 4. ),


    Aha, na wenn das so ist, dann Gratulation an Andy zum Neuzugang. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre. :zwinker2:
    Ersetzt die dann auch die Bryston oder nur die Arcam?

    Sonntag ist hier scheinbar Trailertag. :big_smile:
    Einen hab' ich noch: Arnold Schwarzenegger in einer Hitman Komödie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 24. April 2020 auf BD

    Ich bin ja nicht so der Horrorfan, aber für so einen Grusler hin und wieder bin ich schon zu haben. Das könnte einer sein.
    Joel Edgerton gefällt mir mit jedem Film besser. Und der Mann ist fleißig, bis Ende nächsten Jahres sind schon fünf weitere Filme mit ihm in Arbeit.

    Sicherlich eine Empfehlung für die, die das Original nicht kennen. Da ich mir aber nur schwer vorstellen kann, dass die Aufklärung des Mordes eine komplett andere sein wird, dürfte sich die Spannung für den Kenner in Grenzen halten.

    Zitat

    Leider kann ich die Videos nicht direkt einfügen, komisch


    Dann mach' ich das für Dich. :sbier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.