Beiträge von Markus P.

    Latenight schrieb:

    Zitat

    ...auf der andere Seite hat es auch ein unbekannter OPPO BluRay Player geschafft.


    Man darf nicht unterschätzen welch großen Einfluß meinungsbildende Entscheidungsträger haben.


    Gruß Andi


    Hat er wirklich geschafft? Ich denke ein produkt hat es dann geschafft, wenn es längerfristig! (grade bei BD mit notwendigen Updates) am Markt sich etabliert und auch serviceorientiert vermarktet wird...und das ist über irgendwelche Kanäle in meinen Augen nicht der Fall.


    Wer von euch erinnert sich noch an CineUltra? Ebenfalls ein Kult-DVD-Spieler. Oder gar alle anderen Progressive Scan Player made in China?


    Die hatten es in Deutschland auch zu beträchtlichen Verkaufszahlen geschafft und waren kult!!


    Markus

    Hallo,
    ja bin ich. Ich hatte da wir ja mit Sherwood mehrfach kooperierten diese Frage schon sehr oft gestellt. Das letzte mal im Februar dieses Jahres, da hies es definit April sei es verfügbar.
    Für Tests werden oft -grade in der heutigen zeit- Vorserien/Prototypengeräte getestet. Teilweise läuft es noch anders ab ;)


    Und nur weil etwas auf der Webseite ist, so ist das noch lange nicht erhätlich. Besonders!! in den USA. Die Kunden sind da aber auch mit Releasedates nicht so anspruchsvoll wie hier....


    Richtig fit ist Jeff von Sherwood USA. Der ist auch im AVS Forum mächtig aktiv. Zum Übel einiger Vertriebe...weil man schon mal Insiderinfos/Updates bekommt...
    http://www.avsforum.com/avs-vb…3673767&highlight=pre-pro
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1166200


    Und hier was mit einem Statement vom 17.03. in den USA...es gibt immer noch Probleme beim 972, weshalb Outlaw was eigenes bringt, anstelle von einem OEM.
    http://www.avsforum.com/avs-vb…ead.php?t=1073860&page=37


    Markus

    Hallo,
    an deutlich mehr Menge, die einen dramatisch günstigeren Preis verspricht glaube ich nicht. Es wird meiner Ansicht immer ein "Geheimtipp" bleiben. Audyssee zieht schon marketingtechnisch mehr.....denn who is Sherwood/Inkel/Haitai für die "breite Masse"???


    Markus

    Hallo Nilsens,


    ich hatte auf der IFA 2008 sowie auf der High End 2008 das mehr oder weniger Vergnügen mit dem Prototypen des Receivers improvisieren zu "dürfen"....auf der High End war es Fake, auf der IFA durften nur noch Techniker von Sherwood an die Sache heran.
    Technische Unzulänglichkeiten waren damals Thema...Leider. Denn technisch ist das Trinnov mit all seinen theoretischen Möglichkeiten dem Audyssee überlegen.


    Letztes Jahr auf der IFA habe ich mit dem Deutschland Distributor des "vollen" Systems gesprochen. Ich meine es war 7000 Euro für ein Stereo-einmesssystem.


    Markus