Beiträge von Markgräfler

    Hallo Audiophile Freunde,


    bei mir hat sich auch mal wieder was getan, bin endlich dazu gekommen die Rückwand anzufangen, das Grundgerüst steht,
    morgen werde ich vielleicht mal noch schwarz streichen, was ich aber jetzt gesehen habe ist, das ich wohl auf der linken Seite keinen
    Platz für meinen Blu Ray Schrank habe..... :dribble:
    Werde jetzt dann erst mal die Lücken mit Rockwool füllen. wenn ich den Blu Ray Schrank für die rechte Seite baue, stelle ich ihn einfach mal
    auch links hin zu schauen ob es so gehen könnte, wenn nicht dann lass ich halt weg.... :mad:
    So werde euch jetzt natürlich nicht die Bilder vorenthalten :sbier:


    Hallo Dominik,
    Hallo Harry,


    Danke für eure Nachricht, leider ist das Kino nicht bündig vom Boden zur Tür, sieht man leider nicht auf meinem Bild
    es sind so 3cm Höhenunterschied. Das mit dem in meinem Fall Laminat, hab ich auch schon gedacht.
    Leider habe ich kein Laminat mehr übrig, die Fliesen wegmachen will ich nicht unbedingt....


    Das mit dem Laminat wär ne gute Lösung, dann wäre auch der Spalt unter Tür minimiert.


    Muss mal schauen ob es dieses Laminat noch gibt.


    Keiner n Stück schwarzen Teppich über?
    Muss auch nicht umsonst sein :sbier:


    Bis dann Gruß Andy


    Danke

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, und zwar das auf dem Bild.....



    da ich ja die Tür gedreht habe, habe ich ja jetzt die Fliesen vom Flur im Kino.


    Was würdet ihr in dem Fall machen, bitte Vorschläge, Danke.


    Hätte vielleicht jemand ein Stück schwarzen Teppich übrig, ich bräuchte bitte so 35 cm x 90 cm


    Wär echt super wenn jemand was übrig hätte, bitte melden.
    Vielen Dank schon mal an alle :respect:


    Gruß Andy

    Hallo Freunde des gepflegten Bildes :zwinker2: ,


    hab das Wochenende auf der Nordschleife gut überstanden....
    Samstag das Rennen geschaut, und am Sonntag noch selber gefahren. :respect:
    Gestern habe ich meine Bühne fertig gemacht, ist jetzt wieder alles Bombenfest,
    Hatte doch die Sub's auf die 15er Klipsch gewechselt. Jetzt muss ich noch die Rahmen feig machen,
    und mit Akustikstoff beziehen.


    Also bis bald macht's gut.
    Gruß Andy

    Hi Gerhard,


    ich hab meine Tür auch foliert, und zwar kennst du bestimmt die matten Autos?
    Genauso ne Folie in Matt Schwarz hab ich genommen, auf der Klebeseite der Folie befinden sich
    Luftkanäle zwischen dem Kleber, dadurch wird gewährleistet das es keine Blasen auf der Fläche gibt.
    Hat super geklappt, man sollte allerdings zu zweit sein, um die Tür zu folieren.


    Hier ein Link:
    https://www.amazon.de/Rapid-Bl…s=matt+schwarze+autofolie


    Hier ein Bild der Tür mit Folie.


    Hoffe konnte dir helfen.


    Viele Grüße aus Südbaden


    Andy

    Hi Michael,


    Danke für die Links der LED Treiber, jetzt muss ich mal schauen was ich mach.
    Aber das war schon mal eine gute Hilfe von dir :respect: Danke.


    Dieses Wochenende gehe ich erst mal an die Nordschleife :big_smile:


    Viele Grüße


    Andy

    Hallo Gerhart,


    super Arbeit von dir, gefällt mir echt gut dein Kino :respect:
    Liest sich auch echt gut, und es ist auch spannend zu sehen wie ein Kino im Zeitraffer entsteht.
    Mach weiter so, und viel Spaß in deinem Kino.


    P.S. ich nehme an das der Beamer bald Einzug erhält, oder...... :rofl: ?


    Grüße aus Südbaden


    Andy

    Hallo Mario,


    vielen Dank für das Kompliment :respect:
    Ja die Votas spielen Super, sind auch im Preis ganz schön nach oben geschnallt, ist wohl kein Geheimtipp mehr.
    Ich hab die Votas bei mir senkrecht stehen Andi Latenight hat mir den Tipp dazu gegeben, dann aber auch die Hochtöner drehen.
    Ich habe Andi´s Rat befolgt, und es war der Hammer wie sich der Klang zum positiven verändert hatte.
    Die Votas sind auf Hörposition ausgerichtet. Danke trotzdem für den Tipp :respect:


    Wenn ich nun irgendwann endlich dazu komme die Rückwand fertig zu machen, kann ich mal alles richtig messen....


    Dank Dir und viele Grüße


    Andy

    Hi Daniel,


    finde auch das es super aussieht, :respect: mich würde auch interresieren ob die LW größe beibehalten worden ist oder vergrößert wurde?
    wie zufrieden bist du mit dem Tuch zur Vorgänger LW ( Mario hat sich noch nicht entschieden wegen deiner alten LW )
    Auf deinen Bericht vom Epson bin ich gespannt, ich habe ja das Vorgänger Model :zwinker2:


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    LG Andy