Beiträge von Markgräfler

    Hallo Dominik,


    Danke für die Blumen :respect:
    Ich hab mich gefragt wenn der Tag kommt, wann sich mal jemand aus den Nachbarorten meldet....
    Du bist der erste aus der nahen Umgebung. :sbier:
    Wenn du mal Hilfe oder so brauchst melde dich einfach, ok.


    Mach's gut bis dann


    VG Andy

    Hallo Markus,


    ja sorry habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht....viel um die Ohren.....Geschäft, kennst du ja.
    Bei den LED's hab ich nichts drunter gemacht in Form von Alu, ich hab die LED's mal 2 Stunden leuchten lassen, sind nicht mal warm geworden.
    Ich glaub nicht das die bei mir am Stück noch mal so lang leuchten werden. :zwinker2:
    Ja Treffen bei mir unbedingt. Sobald ich fertig bin.
    Rückwand links und rechts noch zu machen, allerdings rechts den Rahmen ( heute angefangen )
    Links noch bisschen Rookwool und dann auch noch den Akustikstoff Rahmen.


    Also bis bald lasse nicht mehr so lange warten :rofl:


    LG Andy

    und als alles fertig verlötet war, in meine Rückwand eingebaut.




    ich habe mich jetzt im nach hinein gegen eine Türe entschieden, ich finde es einen Super Eyecatcher, und fände es jetzt doch schade es hinter einer Tür zu verstecken....
    Jetzt muss ich noch den Rahmen machen, dann sieht man später nur noch auf der rechten Seite das Regal mit den Blu Ray´s.


    Also bis dann macht´s gut


    Viele Grüße


    Andy ( Markgräfler )

    Hallo Zusammen,


    auch ich bin mal wieder aus der Versenkung hochgekommen.... :zwinker2:
    habe endlich mein Blu Ray Regal verwirklicht, hab die Böden mit Stoff bespannt, und mit einer indirekten Beleuchtung versehen.
    Seht hier....

    hier die Böden von unten

    endlich alle verlötet

    Böden verschraubt

    Guten morgen Alex,


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber war die Woche geschäftlich unterwegs.
    Ich hab das Pegelmessgerät gebraucht gekauft, ich weiß nicht ob es das noch neu gibt?
    So heißt es:
    Sobond Labs Artnr: 121913


    Bis dann
    Viele Grüße
    Andy

    Moin moin,


    am Samstag sind wir im Ikea gewesen, unsere Tochter braucht einen neuen Schrank :dribble:
    Ihr wisst ja Samstag in Ikea..................das Ding macht um 10 auf also wir um 10 dort gewesen,
    und für unsere Tochter Schränke geschaut, und siehe da, ich habe dann zufällig das gefunden
    was ich auch im Kino für meine Rückwand gebrauchen kann.
    Das ist ein Pack mit 2 Sanftschliessenden Türtopfscharniere und so einem Push to Open Teil.
    Das ganze nennt sich BESTA, und kostet 10€. Super Sache dachte ich und hab mir 2 Packs in den Wagen gelegt. :respect:



    Wünsch euch noch einen schönen Abend :sbier:
    Gruß Andy

    Hallo Frodo,


    vielen Dank für die Blumen, ich geb mir Mühe, :respect:
    Meine Frau hat mal gesagt übertreibst du nicht ein wenig :opi:
    Ich hab dann gesagt, nö das gehört so :sbier::rofl:
    Seitdem hat sie es wohl akzeptiert.


    So viel ist es ja nicht mehr, vielleicht werde ich dieses Jahr noch fertig.....


    Also mach´s gut bis dann


    Gruß Andy

    Hallo Andi,


    in die Ecken und zwischen die 2 Subs kommen Rockwoolpakete rein, die links und rechts habe ich schon gemacht,
    das Paket in der Mitte muss ich noch machen....
    Hier noch ein Bild dazu.


    Bis bald


    Gruß Andy

    Nabend,


    übers Wochenende hatte ich auch mal noch Zeit, um im Keller tätig zu sein, habe den Rahmen für vor die Bühne gemacht.
    Am Samstag habe ich den Rahmen zugesägt und geleimt, gestern habe ich den Rahmen vorne schwarz gestrichen, und heute
    habe ich den Akustikstoff drüber gezogen.....



    Macht´s gut und viel Spaß beim Basteln :respect:


    Gruß Andy