Ich hatte mir bei DieNadel Mogami Digitalkabel 75 Ohm gekauft - 9 m und 5 m gekauft
und 1 x KabelDirekt – TOSLINK-Kabel, optisches Audiokabel – 10 m lang für die andere Verbindung
Gruß Jörg
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich hatte mir bei DieNadel Mogami Digitalkabel 75 Ohm gekauft - 9 m und 5 m gekauft
und 1 x KabelDirekt – TOSLINK-Kabel, optisches Audiokabel – 10 m lang für die andere Verbindung
Gruß Jörg
Es sollte noch die Treppenhaus Wand zum Kino damit
verkleidet werden, aber das wird erst einmal nicht gemacht.
Daher stehen sie hier zum Verkauf, am liebesten alles zusammen.
Platten sind zum Teil noch nicht verbaut, aber einiges war
bereits verbaut und hat entsprechende Spuren vom Ein und Ausbau!
Basotect Platten, grau und weiß
1 Platten ca. 250 x 130 x 6 cm
4 Platten ca. 100 x 43 x 10 cm
1 Platten ca. 100 x 56 x 6 cm
1 Platten ca. 97 x 71 x 10 cm
1 Platten ca. 103 x 64 x 6 cm
1 Platten ca. 67 x 64 x 6 cm
1 Platten ca. 70 x 36 x 6 cm
1 Platten ca. 100 x 50 x 10 cm
3 Platten ca. 100 x 100 x 4 cm
2 Platten ca. 125 x 40 x 4 cm
3 Platten ca. 100 x 100 x 4 cm
Umgerechnt auf die QM Preise ca. 590 € Neupreis
Abholung für 270 € Forumspreis für alles, keine Einzelabnahme!
Caruso Iso Bond, das meiste ist schwarz aber auch ein paar weiße
6 Platten ca. 120 x 62 x 5 cm WLG 040
1 Platte ca. 120 x 62 x 5 cm WLG 045
2 Platten ca. 120 x 62 x 5 cm WLG 035
1 Platte ca. 120 x 62 x 10 cm WLG 035
1 Platte ca. 120 x 62 x 10 cm WLG 045
1 Platte ca. 100 x 50 x 5 cm WLG 040
1 Platte ca. 90 x 63 x 10 cm WLG 045
1 Platte ca. 80 x 63 x 10 cm WLG 045
1 Platte ca. 70 x 63 x 10 cm WLG 045
1 Platte ca. 90 x 37 x 10 cm WLG 045
1 Platte ca. 70 x 63 x 10 cm WLG 035
1 Platte ca. 64 x 35 x 10 cm WLG 035
1 Platte ca. 120 x 21 x 10 cm WLG 035
1 Platte ca. 85 x 12 x 10 cm WLG 035
Umgerechnt auf QM Preis ca. 290 € Neupreis
Abholung für 190 € Forumspreis für alles, keine Einzelabnahme!
Versand ist schwierig möglich und teuer (Versand und Verpackung),
daher am liebesten nur Abholung!
Wer Alles zusammen abholt Basotect und Caruso 420 €!
Ein paar kleinere Reste sind auch noch dabei!
Gruß Jörg
Preisupdate auf 150 € inkl Backing!
Krickhaus Elektronik in Köln reparierte ebenfalls Denon, Marantz...
Gruß Jörg
Hallo Stefan,
https://www.lautsprecher-techn…tsprecher-1500W-3542.html
Es steht keine Lieferzeit dabei, evtl. haben die welche auf Lager, glaube ich aber nicht
https://elements-audio.com/sho…-neodymium-speaker-detail
die sollen lt. Homepage 6 Stück in UK haben, da musst du mal anrufen, auf e-mails reagieren die nicht, Shop
Bestellung hängt sich bei mir auf.
und
https://leanaudio.co.uk/produc…ohm-18-1500w-loudspeaker/
hat nur 4 x die 8 Ohm auf Lager...
Gruß Jörg
Kostet dann aber von Expresszuschnitt bestellt und geliefert deutlich weniger, wären dann etwas über 20 €
Hallo Thomas,
nein den passenden Rahmen habe ich nicht mehr dazu.
Der Rahmen wurde umgebaut um die neue Leinwand daran aufhängen zu können.
Gruß Jörg
Ich habe es ohne Kopierhülse gemacht und aus einer 22 mm MDF Platte bei den HKV1610 passiv
Habe mir ein günstiges Set Bündigfräser mit Lager oben gekauft und dann 1 x einen kurzen und 1 x mit einem längeren gefrässt.
https://www.amazon.de/BIGP-B%C…Z2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Ich habe mir dann die Form so in der Art gebaut wie abgebildet, von dem Hochtöner finde ich es gerade nicht.
Aber da kann man fast null auf null arbeiten mit den Bündigfräsern, ich habe die Form 1 mm grösser gemacht, wäre nicht notwendig gewesen.
Gruß Jörg
Können kostenlos abgeholt werden, diese Dreieckprofil Schaumstoffplatten.
Habe dafür kein Platz mehr im Heimkino, waren im letzten Umbau angedacht, bzw. waren davon noch übrig!
Sie liegen seitdem auf dem Schrank (09/2015), leider war noch genug Platz das die Katze hingekommen ist!
Auf der Rückseite haben vier Platten mal mehr oder weniger Spuren der Krallen, man sollte keine Katzenallergie haben!
Die Platten werden verschenkt, sollte ein Transport notwendig sein, werde ich einen passenden Karton kaufen müssen, hatte
mal geschaut wird ca. 12 € kosten der Karton. Versand müsste mit DHL gehen, wird 9,50 € kosten.
Gruß Jörg
Also ich nutze die digitalen Ausgänge für die Front und gehe damit direkt digital in die Hypex plate amps. Da ja dort die Verarbeitung eh digital stattfindet spare ich mir eine DA-AD Wandlung. Insofern halte ich es (in meinem Fall) für einen Vorteil, dass die 4 zusätzlichen Kanäle (nur) digital zu Verfügung stehen
An die Lösung hatte ich gar nicht gedacht, hattest du über XLR und direkt Digital verglichen?
Hast du Splitter verwendet oder bis du über den Digital Out der Plattenverstärker gegangen?
Gruß Jörg
Ich habe 4 Kanäle für die Deckenlautsprecher verwendet und diese aktuell angeschlossen
https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ich habe noch gebrauchte Musical Fidelity gekauft, die kamen zu spät (Paket hing bei DHL fest?) daher eine schnelle Bestellung bei Amazon für die SMSL DO100
Aus meiner Sicht für die Deckenlautsprecher vollkommen ausreichend..
Kannst aber natürlich teure nehmen (RME.. 1.000 € für 2 Kanal) und diese dann für die Front Lautsprecher, Center und einen Deckenlautsprecher verwenden.
Gruß Jörg
Ist bestellt ASMI1166 mit x4. Mal schauen ob es direkt läuft.