• Nach langer lange Zeit meldet sich der Bandscheibengeplagte Ruhrpottler mal wieder
    zu Wort


    Hatte viel viel Arbeit ... war sieben Wochen ausgefallen, habe keine Vertretung,
    und sehe nun langsam endlich Lich am Ende des wirklich langen Tunnels


    Nun stehen drei Wochen REHA ....eine Woche Arbeiten ....drei Wochen Urlaub vor mir , und
    ich hoffe wirklich das es dann endlich weiter geht ......


    Aber ich muß nun einfach mal eine Konzert BD Empfehlung ausprechen
    Habe mir am samstag die AC/DC Live At River Plate gekauft und kannn nur eins sagen


    G I G A N T I S C H




    Gruß


    Marco

  • Hi Latenight,


    Was ist denn bei Dir Aufnahmequalität?


    Klanglich ist die alte Aufnahme Live at Donington fast nach besser!


    Dafür ist das Bild im River Plate deutlich zeitgemäßer. Und die Stimmung in diesem riesigen Stadium anstecken...


    Big Daddy

  • ich habe zwar einiges Music DVDs aber nur zwei Music BD


    Einmal die U2 360 aus LA und eben dieses AC/DC


    vom Bild her finde ich die AC/DC besser. Vom Sound her liegen beide auf einem gleichen
    sehr gutem Niveau


    Aber die Stimmung der AC/DC ist mit nichts anderem zu vergleichen.


    Die Menschenmenge ist faszinierend.


    Meine Frau sagte: Wenn du Besoffen in die Menge gehst und nach dem Konzert da lebend
    wieder herauskommst ...biste stocknüchtern .....:rofl:


    Gruß

  • Hi Big Daddy


    natürlich ist mir die Tonqualität einer Konzert Blu-Ray sehr wichtig.
    Ebenso wichtig ist mir jedoch die Bildqualität. Wenn mir jetzt noch die Musikrichtung gut gefällt wird ein Perle daraus, die öfters als einmal bei mir im Player landet.
    Solche Scheibn führe ich dann auch mal gerne Freunden vor, die meine Cinebar besuchen.


    Davon habe ich leider nicht allzuviele.


    Die AD DC - Live at Donington habe ich aucch Zuhause. Die habe ich bisher nur einmal angesehen. So weit ich mich noch erinnern kann, habe ich mich über die Bildqualität geärgert.

    Zitat

    ich habe zwar einiges Music DVDs aber nur zwei Music BD


    Das werden bestimmt bald mehr werden, wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist. :zwinker2:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!