Sheryl Crow - Miles From Memphil

  • Bei unser Konzetsession bei Raplh wurde ich noch auf eine weitere tolle Blu Ray aufmerksam.


    Es handelt sich um die Blu-Ray SHERYL CROW - Miles from Mephis




    Quelle >>> AMAZON
    Bei Amazon hat diese BluRay auch druchwegs gute Beurteilungen erhalten. (5 Sterne)


    So einen richtigen Trailer zur Scheibe habe ich nicht gefunden. Trotzdem hier ein kleiner Vorgeschmack.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem von mir gesehenen Ausschnitt (ein Insider :big_smile: ) find ich Bild und Ton echt klasse, daher möchte ich dafür meinen Kauftipp aussprechen. :respect:

  • Servus Andi,
    Du hast bei mir die alte Sheryl Crow Blu Ray gehört, die gefällt mit persönlich auch noch besser wie die neu erschienene.



    Wer die neue mag wird die alte Scheibe umwerfend finden.


    Gruß Mad Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!