Canton & Pioneer Power By Richi666

  • ... Du warst zu dem thema eigentlich die wenigste hilfe bis jetzt ausser Kritik bekommt mann von dir gar nix, toll !


    Hi Richi666,


    nicht böse sein, aber ich kann lesen. Alles was Dir bis jetzt unser Latenight geschrieben hat, kam von Dir "keine Ahnung". Dann spare ich mir den Rest. :zwinker2:

  • Es ist toll das mann hier die anfänger die keine ahnung von der Materie haben gleich wie ein volldeppen behandelt werden ihr könnt somit mein account auch gleich löschen, sowas interessiert micht nicht wirklich ! Habe genug von euren Forum Danke !

  • So kommen wir nicht wirklich weier. :-(


    Man muß sich leider mit der Thematik auseinanddersetzten, wenn das was werden soll. Ich wollte Dich dabei gerne unterstützen. :respect:


    Natürlich verstehe ich auch, wenn Dir das zu viel Stress bedeutet.
    In diesem Fall kann ich Dir sehr empfehelen Dich an einen Akustiker zu wenden.


    Gruß Andi

  • Ich wende mich an ein anderes Forum in dem mann vielleicht mehr interesse auch findet für leute die sowas noch nie gemacht haben ! Aber typen wie Saki so Hochentwickelte Menschen können bestimmt ein Ferrari auch beim ersten mal blind zusammen bauen !


    Bitte löscht mein Account

  • Hallo Richi,


    kann das nicht nachvollziehen was Du schreibst. Wir sind nicht alle zuhause und zu jeder Zeit online. Ich bin gerade erst mit meiner Familie nach Hause gekommen und norgen geht es in den wohl verdienten Urlaub.


    Sei bitte etwas geduldiger, ein HK ennsteht in mehreren Jahren und nicht in ein paar Tagen. Ich habe 1996 angefangen und erst seid dem ich hier im Forum bin ( Ende 2010 ) beschäftige ich mich erstmal mit Raumakkustik und dem einmessen per PC.


    Wenn Du aktuell mit Deinem Setup zufrieden bist, lasse es aktuell ersteinmal so wie es ist. Dein Pioneer Receiver ist ein absolutes Top Produkt, der alle Einstellungen über das derzeit beste Einmesssystem MCACC einstellt. Sowas hatte ich früher nicht...


    Wir werden Dir helfen, nur Du musst uns auch die Zeit dafür geben.


    Gruß Alexander

  • ... Aber typen wie Saki so Hochentwickelte Menschen können bestimmt ein Ferrari auch beim ersten mal blind zusammen bauen !


    @ Richi666,


    nein, Ferrari kenne ich mich nicht gut aus, aber ich habe mal den Zauberwürfel komplett zusammen gebaut. Das ist doch auch was. :rofl:

  • Saki


    Genau solche Leute wie dich sind Leute die in so einem Forum nichts zu stande bringen und andere Mitglieder zum gehen zwingen,mach weiter so du bringst es hier bestimmt ganz weit nach oben !

  • Saki


    Genau solche Leute wie dich sind Leute die in so einem Forum nichts zu stande bringen und andere Mitglieder zum gehen zwingen,mach weiter so du bringst es hier bestimmt ganz weit nach oben !


    Hi Richi666,


    jetzt mal im Ernst. Ich habe Dich nicht beleidigt und auch nicht gesagt, dass Du ein Idiot bis. Was ich lediglich angedeutet habe ist, dass Du dich schon etwas mehr mit der Materie befassen musst, als Du es bis jetzt getan hast.


    Ich denke, alles andere ist gesagt...

  • Hi Saki,


    tja, da hast Du mir auch was vorraus, den bekomme ich nicht wieder zusammen. Aber dafür den Ferrari :zwinker2:


    Von daher, jeder hat seinen Beruf und wenn jemand Infornatiker oder ähnliches ist, hat man mehr Sachverstand über diese Materie und dem fällt die ganze Akkustik und Einmesser viel leichter. Aber wir sind ein Verein und wir helfen uns gegenseitig, da spielt es keine Rolle ob Anfänger oder Profi. Meine Mutter hat mich damals vor 30 Jahren auch nicht als Proffessor in die Wiege gelegt :rofl::rofl:


    Gruß Alexander

  • Hallo Richi,


    einfach mal entspannen - die Leute hier im Forum wollen keinem etwas Böses. Ganz im Gegenteil - Leute wie Andi Latenight versuchen zu helfen wo sie nur können und sind echte Koryphäen in dem Gebiet. Manchmal ist es allerdings schwer in die Thematik einzutauchen wenn man so gar keine Ahnung davon hat - bestes Beispiel bin ich - Habe wirklich ganz klein angefangen. Aber wie ich immer betone - unser Hobby macht auch im kleinen Spaß.


    Ärgere dich nicht über andere Kommentare - ich denke nicht das es Saki böse gemeint hat - auch wenn er wie ich zugeben muss etwas am Ton arbeiten muss (und damit meine ich nicht die Akustik):rofl: :rofl:


    Aber mal Scherz beiseite - ich habe dein Video angeschaut und dein Kino ist doch schon eine schöne Sache. Sicher gibt es in jedem Kino Potenzial - aber das gibt es in ein paar Monaten auch noch. Lass es einfach langsam angehen und habe Spaß mit deinem HK. Das ist doch das schöne an den Dingern.


    Vielleicht hast du ja auch Lust auf das Sommerfest zu kommen - da wird es wohl unter anderem einen Akustik-Workshop geben. Nicht das du oder ich da alles verstehen werden, aber es ist sicher mal wieder ein kleiner Stein im Mosaik deines Heimkinos.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit deinem HK - auch die Anfänger sind wichtig und bei uns richtig


    Gruß


    Marc

  • Nur mal so zur Info.


    Richi hat seinen Account wieder gelöscht. Also bitte keine weitere Energie in diesen Thread stecken. :zwinker2:


    Zuvor hatte ich mit Richi noch folgende PN ausgetauscht.


    Zitat

    Ich glaube ich werdem ich da an jemand anderen wenden nix gegen dich jetzt oder so, aber ein raum komplett einmessen etc frequenzen testen berechnen etc. Nööööö das is net mein ding da lass ich lieber alles so wie es ist. Mir währe schon recht gewesen ob du mal schaun kannst ob die einstellungen in meinem Video passen Subwoofer und Receiver, den rest lass ich irgendwann von jemanden machen der mir das hier machen kann, ich selbst hab in mathematik nen bomben 5er bekommen in der schule bin grad durchgekommen, das is mir zu gross das 1x1 pack ich gerade noch :-)


    Sorry



    Naja vielleicht klappt es ja dann für Richi in einem anderen Forum :zwinker2:

  • Lach, ich glaube Richi war so stolz auf sein "HK" und ist jetzt total enttäuscht von dem ganzen technischen "Kram". Auch ich hatte es mir einfacher und unkomplizierter vorgestellt, ein HK zu bauen. Mittlerweile bin ich aber begeistert von den Möglichkeiten und brenne darauf anfangen zu können. Bis es aber soweit ist, fließt noch einiges Wasser die Saar runter.
    Und dazu braucht man viel viel viel Geduld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!