Filmbesprechung Hitman - Jeder stirbt alleine

  • [Blockierte Grafik: http://www.hifi-heimkinoforum.de/media/kunena/attachments/legacy/images/Hitman.jpg]


    Filmtitel: Hitman - Jeder stirbt alleine
    Genre: Action-Thriller
    Produktionsjahr: 2007
    Kinostart: 13. Dezember 2007 in Deutschland
    Länge: 89 Minuten (Kinofasung + Extrem Edition) / 92 Minuten (Unrated (Extended) Edition)
    FSK: 16 (Kinofasung + Extrem Edition), 18 (Unrated (Extended) Edition)
    Medium: BluRay
    Darsteller: Timothy Olyphant, Olga Kurylenko, Dougray Scott, Robert Knepper und andere
    Regisseur: Xavier Gens
    Produktionsbudget: 70 Millionen US-Dollar
    Geschaut auf Leinwand mit 2,10m Breite



    Handlung:
    Profikiller Agent 47 gerät in ein politisches Machtspiel und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär. Ständig unter Feuer genommen, kämpft er sich zu den Hintermännern vor......


    Meine subjektive Meinung des Films:


    Plus
    Klasse Actionszenen;
    Super Sound;


    Minus
    Wer (wie ich) das Spiel nicht kennt, kommt nur schwer in die etwas wirre Story



    Mein Fazit (Höchstwertung 5 Sterne):
    Film 4 Sterne
    Bild 4 bis 5 Sterne
    Ton (deutsche Tonspur) 5 Sterne


    Würde ich den Film weiter empfehlen?
    Eher leihen als kaufen.


    LG
    Thomas

  • Hitman ist ein Film der immer wieder bei mir im Player landet, den ich gerne ansehe.
    Sehr gute Action und sehr guter Ton, dazu noch Olga Kurylenko... was will man mehr?


    Nur eine Szene am Anfang finde ich nicht so gut, ohne viel verraten zu wollen, die Machete hätte nicht sein müssen, auf so was stehe ich gar nicht.


    Eine Fortsetzung ist definitiv in Planung.


    Zitat

    Minus
    Wer (wie ich) das Spiel nicht kennt, kommt nur schwer in die etwas wirre Story


    Dem kann ich so nicht zustimmen, ich kenne die Spiele auch nicht, aber in die Story findet man ganz gut, es wird ja am Anfang auch so einiges erklärt finde ich.


    Weitere Infos zum Film:


    Wikipedia


    Trailer


    Gruss
    Andi


    PS: Kann man keine YouTube Videos in die Beiträge einbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!