DRINGEND Hilfe gesucht Mitsubishi LVP X70BU

  • Hallo,


    ich hab die Lampe das erste Mal im Beamer gewechselt, jetzt muss ich den Stundenzähler rückstellen und das geht nicht!


    In der Anleitung steht:
    Schalten Sie den Projektor an und stellen sie die Lampenzeit wieder ein indem sie gleichzeitig die Tasten FINE, "Linkspfeil", "Rechtspfeil" und Power auf dem Kontrolldisplay drücken.


    Was ist die FINE Taste????? Es gibt keine Taste mit diesem Namen drauf!!!!


    Beim Zusammenbau des Gehäuses ist mir vorne der Halter vom Lampengehäuse weggebrochen (so ne Plastiknase, also nichts von der Lampe selber). Die Lampe ist richtig verkabelt und sitzt jetzt auch sicher und ohne das ich "Wackelgeräusche" hören würde...


    Die Tastenkombination funktioniert aber dennoch nicht...


    WAS TUN?


    Ach ja... Ich bekomme einen Startbildschirm mit einem Logo dieses Beamers drauf, bevor das Bild wieder dunkel wird und die Lampen-LED am Bediendisplay grün blinkt. Die Power-Lampe wechselt dann von grün auf rot.

  • Hallo BeamerBarney


    Ich fürchte, Du wirst hier im Forum auch keine Auskünfte dazu bekommen.


    Das ist ja eher ein Datenbeamer und auch nicht gerade der Jüngste. Auch mit dem wechseln der Lampe werden die wenigsten Erfahung haben, da die Beamer meist schon vorher wieder ihren Besitzer wechseln.


    An Deiner Stelle würde ich es dort versuchen, wo Du den Beamer oder die Lampe gekauft hast.
    ...oder eventuell beim Support der Firma Mitsubishi.


    In jedem Fall wünsche ich Dir weiterhin "Viel Erfolg !"


    Gruß Latenight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!