Die Buckey ist echt spannend. Aber 300$ Aufpreis für ein Rack-Gehäuse ist nicht wenig.
Welche 8 Kanal Endstufenlösung für Aktivierung von 4 Wege HiFi-Lautsprechern
-
-
Ich würde da wohl einfach eine andere Front dranschrauben. Da lässt sich für 300$ schon was finden.
-
Hab jetzt ein bisschen mit Buckeye geschrieben. Werd da wahrscheinlich eine 8 Kanal Endstufe bestellen. Die, die hier empfohlen wurde.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Wirst du nicht bereuen. Gute Entscheidung.
-
Da ich aktuell auch überlege vier meiner IMG 400D durch einen Buckeye 8 Kanal Amp zu ersetzen, klinke ich mich hier mal ein. Mein Favorit ist der kleine Amp mit 8x250 Watt.
Aufgrund der kompakten Bauform im Verhältnis zur Leistung und des attraktiven Preises erscheint mir die Endstufe genau Die richtige zu sein.
Eventuell gibt es hier ja noch weitere Interessenten für Buckeye Endstufen und daher frage ich mal in die Runde, ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht?
-
Eventuell gibt es hier ja noch weitere Interessenten für Buckeye Endstufen und daher frage ich mal in die Runde, ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht?
Magst du einen eigenen Thread aufmachen? Wäre evtl. sinnvoll.
lg
-
Ich wollte noch einen Kandidaten mit etwas weniger Leistung und den Ring werfen.
- 4 Kanal
- Pascal Audio S Pro 2
- FIR DSP
- Web Oberfläche
- Diverse Limiter
- Lüfterlos
- Dante fähig (optional auch ohne)
https://monacor-webshop.de/pa-4125dx-dt.html
Die Module sind auch 2 ohm Fähig. Ich denke das scheitert im Dauerbetrieb mit hoher Leistung dann an der Kühlung, daher würde das nicht angegeben.
Das Original mit anderem Aufdruck kommt von Blaze Audio.
-
Die 8-Kanal-Variante hat ein ähnliches Preisniveau zur Buckeye mit NCx252, dafür nur 1HE. Da wäre mir persönlich die Buckeye lieber.
Ansonsten bietet Sinbosen nun eine Heimkinovariante mit Leistung an. Versuche seit 2 Wochen eine zu bestellen, scheint aber nicht gewollt zu sein

Die D-Serie soll auch wesentlich besser und robuster, als die K-Serie sein. Würde ich wohl an normalen Speakern dennoch die Buckeye vorziehen, aber für die ganzen Setups, wo mittlerweile Subs einzeln angesteuert werden, evtl. schon eine Alternative.
-
Versuche seit 2 Wochen eine zu bestellen, scheint aber nicht gewollt zu sein

Versuchst du als Firma oder als Privatperson zu bestellen?
-
Beides 🤭 mir scheint, dass es gewisse Bestände auch in europäischen Lagern gibt, welche sofort eingetütet werden (ein paar ohne silent) und alles andere wird irgendwie immer ignoriert. Über Ali Express findet man widerum die Silent Modelle nicht. Whatsapp und E-Mail.
-
Whatsapp
Wahrscheinlich eine dir bekannte Nr. oder?.....+86-38225 oder crystal@sinbosen.com
-
Da ich aktuell auch überlege vier meiner IMG 400D durch einen Buckeye 8 Kanal Amp zu ersetzen, klinke ich mich hier mal ein. Mein Favorit ist der kleine Amp mit 8x250 Watt.
Aufgrund der kompakten Bauform im Verhältnis zur Leistung und des attraktiven Preises erscheint mir die Endstufe genau Die richtige zu sein.
Wenns uns was nützen sollte, wäre ich mit einer Stufe dabei.
-
Wahrscheinlich eine dir bekannte Nr. oder?.....+86-38225 oder crystal@sinbosen.com
Ja genau, über diese hatte ich damals auch die K-Serie bezogen, aber die haben sehr gerauscht und sind einige ausgefallen. Da kenne ich einige, denenbes ähnlich geht. Die haben aber mit der D-Serie alle gute Erfahrungen gemacht. Sie wollte mir auch sofort welche zuschicken, von den lagernden. Als ich aber Preise zu den Silent Modellen und mit Dante wollte, wird das einfach immer ignoriert. Auf mehrfache Nachfrage werde ich da nur noch geghosted 😒
-
Ha....das ist natürlich nicht so gut, ich dachte schon die feiern das chinesische Neujahr...aber heuer ist das erst ab 17. Februar 2026.
-
Ich blicke auch schon länger auf die D4-Modelle von Sinbosen. (PA-Betrieb) Zwei Kanäle für Subs und zwei Kanäle für die Tops wäre schon fein.
Der Crosstalk von >66 dB @ 1 kHz irritiert mich bei dieser Anwendung aber. Kommt da vielleicht zu viel auf den Hochtönern durch?
Und freundlich grüßt
der Simon
-
Der Crosstalk von >66 dB @ 1 kHz irritiert mich bei dieser Anwendung aber. Kommt da vielleicht zu viel auf den Hochtönern durch?
Über die Angabe bin ich auch etwas gestolpert. Für mich wäre die eher für das DBA interessant oder die Bassabteile der Speaker

Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!