Display MoreDerzeit laufe ich jedoch in ein anderes Problem. Den Arctic Zephyr Reloaded Skin konnte ich ohne Probleme installieren.
Wollte den Horizon 2 installieren, doch dann kommt die Meldung:
Failed to instal add-on from zip file
The dependency on script.texturemarker 0.2.8 could not be satisfied
Hab auch andere Skins probiert, es funktioniert keiner außer der bereits installiert, der wird dann "geupdated".
Hab schon danach gesucht, werde aber nicht schlau. Habe nichts geändert, bin nach wie vor auf CPM14, habe die entsprechenden Zips von Jamal geladen, in den Optionen unter Addons ost immer noch allow unkown sources und any repositories.
Ich verstehs nicht 🤔
Ja, dir fehlen sehr wahrscheinlich die notwendigen Skin Abhängigkeiten. Installier am besten das repository von Teddyknuddel, da sind zum einen alle CPM Skins von Jamal enthalten und zum anderen werden dann auch direkt die notwendigen Abhängigkeiten mit installiert.
Bei einigen Skins benötigst du vorab die jeweiligen Skin dependencies (Abhängigkeiten), diese werden bei den CPM Skins in der Regel nicht mit installiert.
Du solltest also vorab den Original Skin, entweder aus dem jeweiligen Repository oder auch via .zip-File installieren und anschließend den CPM Skin drüber installieren.
repository.jamals.cpm.skins-0.1.3.zip
Wie versprochen: die Repository, die ich zusammengestellt habe. Es sind alle Skins enthalten, die von Jamal eine CPM Modifikation erhalten haben.