Welchen Film hast du zuletzt abgebrochen?

• Gozilla minus one.

Fand das Bild furchtbar, den Ton dünn und leise und die machart sehr japanisch, war nichts für mich...

und dann dachte ich, es wäre eine gute Idee, es mit Deadpool 3 zu versuchen. Was für eine Fehleinschätzung.

Eine Stunde später mit Deadpool 3 der nächste Abbruch.

War nicht mein Abend, muss es aber auch geben

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

• Eyes Wide Shut

Hatte den Film vorher nie gesehen, kannte nur den Trailer und keine Kritiken zum Film. Ist an mir einfach bis letztes WE vorbei gegangen. Regisseur und die Hauptdarsteller an sich gut, also los......

Das Bild gerade am Anfang mit Weichzeichner überzogen, ...... ok, Style der Zeit + Transfer.

Die Tanzszene von N. Kidman war mit das schlechteste was ich von ihr gesehen hab. Da wollte ich schon cut, cut, cut rufen

T. Cruise irrt neben sich stehend durch die Gegen und kann sich nicht entscheiden ob er einfach frustig oder psychotisch ist.

2/3 des Film haben wir durch gehalten und uns gefragt ob das noch was wird. Für einen Erotikthriller war es einfach nur stümperhaft umgesetzt und als Psychodrama reicht es nicht mal für die Kategorie "belangloser trash"

Kubrick hätte sich entscheiden sollen was er da machen will. Von allem ein bisschen war IMO die schlechteste Idee.

Gehört für mich zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen hab. Das letzte Drittel schenk ich mir.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!