Hast du ein Link zum Ugreen? Bei dem Preis sollte es auf jeden Fall Glasfaser sein.
Kleines Dachbodenkino
-
-
Naja vor 8 Jahren hat ein Hybrid aus den Usa importiert auch noch 250€ gekostet. Ich sehe das nicht als validen Indikator da es ja auch schon wieder etwas her ist.
-
Hast du ein Link zum Ugreen? Bei dem Preis sollte es auf jeden Fall Glasfaser sein.
Scheint es nicht mehr zu geben, selbst mein Amazon Link aus meiner Bestellung 2018 läuft ins leere: UGREEN HDMI Glasfaser Kabel 10m High Speed HDMI Kabel unterstützt 4K 60Hz, 3D, HDR, ARC, HDCP 2.2, Ethernet, kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a für PS4 Pro, PS4, Beamer, PC, Xbox One, Apple TV usw. Verkauf durch: UGREEN GROUP LIMITED UK
Somit muss ich eh nach einem anderen ausschau halten.
-
Ah okay. Wenn du kein reines Glasfaser brauchst dann reichen auch die Hybride. Is um einiges billiger.

-
Bei den Preisen würde ich nut noch reines Glasfaser kaufen.
-
Sehe ich genauso, ich werde eine Glasfaser einsetzten. Muss nur schauen welches. Aber oben war ja bereits ein Link.
-
Ja das Ruipro ist aktuell für mich beste P/L fernab von irgendwelchen Sammelbestellungen. Gibts. Auch immer mal wieder im Angebot.
-
Danke dir für den Link.
Im Wohnzimmer hatte ich damals LEDs von LED-Konzept verbaut und Alluprofile aus dem Baumarkt genutzt. Die bieten aber COBs nur mit bis zu 480 LEds/meter an, soweit ich das auf die schnelle überblickt habe.
Bei meinen sind es laut datenblatt etwas mehr
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!