bekomme immer die Fehlermeldung "localhost:3000 Network response was not OK!" mit Acoustica.
Hat es einer schonmal ausprobiert.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
bekomme immer die Fehlermeldung "localhost:3000 Network response was not OK!" mit Acoustica.
Hat es einer schonmal ausprobiert.
Bekomme leider auch keine Verbindung zu meinen 3600
Im AVS Forum gibt es eine Anleitung wie man das anscheinend umgehen kann, die AVR Datei von der odd.wtf ziehen, um benennen und in der File die IP-Adresse hinterlegen. Da ich derzeit mit 3.1 sehr zufrieden bin, war ich lieber noch bis Acoustica richitig funktioniert
Ja, auf Macbook-Air mit M2 ausprobiert, lief fehlerfrei durch.
Gibt 2 kleinere Schönheitsfehler:
1. Alte Konfig-Files waren nach einem anderen Schema benannt, jetzt muss das File receiver_config.avr heissen.
2. Für den Export sucht das Programm nach einer OCA-Datei im Benutzerverzeichnis, nicht in dem Verzeichnis, aus dem man das Skript gestartet hat. Wenn im Benutzerverzeichnis eine Datei liegt, kann man auch als Option einen alternativen Dateipfad angeben. Wenn dort keine Datei liegt, bricht es mit Fehler ab.
Die Ergebnisse der Berechnung sehen soweit erstmal sehr gut aus und um Welten besser, als das was Neuron bis 3.0. abgeliefert hat. Acoustica korrigiert auch sehr massvoll bis 20 kHz.
Bei mir lief alles unter Windows ohne Probleme durch. Zum Hörtest bin ich nur kurz gekommen. Ich glaube es ist mal wieder ein Ticken besser. Aber ich muss noch mehr hören.
Wie hast du das unter Windows hinbekommen das dein AVR gefunden wird, oder hast du einen bestimmten Pfad gewählt wo die .avr und .oca Datei liegt?
Nichts. Er findet ihn einfach, ohne Probleme.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!