Ja, hoffe ich auch.
Mal sehen wie schnell Sie diesmal reagieren.
Gruß
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ja, hoffe ich auch.
Mal sehen wie schnell Sie diesmal reagieren.
Gruß
Wo hast du denn bestellt?
Direkt bei Valerion, als Bundle mit einer 135" Leinwand.
Angekommen? Der Projektor? WOW ![]()
![]()
Habe heute das Netzteil bekommen, Probelauf schonmal super 😁
Am Wochenende wird dann die Leinwand aufgebaut ...
Display MoreHallo,
irgendwie sind Valerion und ich nicht kompatibel:
ich hatte Anfang Januar einen Pro2 bestellt, habe einen Pro bekommen, dazu ohne Netzteil.
Nach Mailverkehr den Pro zurückgesendet und heute den Pro2 bekommen, wieder ohne Netzteil
Hatte das jemand hier in dieser Form auch schon ?
Geh mir jetzt erstmal ein Bier holen ....
Krass ![]()
Ich hatte auch direkt bestellt,
Hatte keine Probleme wenn man davon absieht, dass die neun Gegenstände alle als Einzelpakete über 2 Tage angekommen sind.
Beim Amazon und trotzdem quasi direkt bei Valerion bestellt und wie gesagt sogar nachträglich den Rabatt bekommen, der durch die Preissenkung ein paar Tage nach der Bestellung zu Stande kam.
Aktuell bin ich mit der Laserleistung auf 6 runter - der Speckle ist dank meiner StudioTek 130 zwar natürlich noch da, aber er stört mich so gut wie gar nicht.
Da jetzt alles da ist ( Netzteil kam 1 Tag nach Reklamation ) und 2 Entschuldigungsmail von Valerion ist jetzt alles gut , zumal ich noch im Umbau meines Heimkinos bin.
Zur Zeit steht der Pro2 im Partyraum zum Testen mit einer einfachen Spalluto-Leinwand und ich bin schwer begeistert. ( Komme von einem Panasonic PT-AE1000, der immer noch sein Dienst tut
).
Speckle ist mir bis dato auch nicht aufgefallen.
Gruß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!