Longlegs (Trailer DE)


  • Longlegs (Trailer)


    Uhhh, die ersten Kritiken überschlagen sich und der Trailer macht schon mächtig mächtig Bock. Sieht sehr atmosphärisch, spannend und creepy aus. Die Hauptakteurin fand ich schon bei ‚It Follows‘ (einer meiner Favorite Horrorfilme) sack stark (Maika Monroe).


    Soll wohl in den 90ern spielen, wohl als Anlehnung an die Psycho(horror)-Thriller à la ‚Das Schweigen der Lämmer‘ etc.


    Seitdem Cage seine Schulden abgestottert hat, sucht der sich richtig schöne Drehbücher aus (jüngst ‚Dream Scenario - Tipp!).


    Bin jedenfalls sehr gehyped!

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


  • Maika fühlt sich im Genre wohl und hatte bislang eine gute Rollenwahl, von dem was ich bislang sah, wie in It Follows, Tau, Watcher.

    "Remember; no matter where you go, there you are."

  • An die Schweizer Filmfreunde: ‚Longlegs‘ hat in der Schweiz leider keinen Vertrieb gefunden und läuft hier in den hiesigen Kinos ergo nicht an. Sehr sehr schade! Bleibt zu hoffen, dass der kleine Film international für Furore sorgt und sich hier doch noch ein Vertrieb finden lässt. Also deutsche Filmfreunde, ab ins Kino.


    Worst Case Szenario: warten bis zum offiziellen 4K Mediabook am 15.11.2024 (grrrmmmpppfff).


    Unverständlich das Ganze!

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!