Tag(e) der offen Tür 2024 bei Achenbach Akustik

  • Es ist wieder soweit:

    Für zwei Tage, am 15. und 16.6.2024, sind alle Interessenten des guten Klangs herzlich eingeladen zum Hören und Klönen zu kommen.

    Öffnungszeit: 10-18Uhr


    Was gibt es zu hören:

    Praktisch das komplette Sortiment an eigenen Entwicklungen. Viele Systeme sind in aktiver und passiver Variante verfügbar. Der Vergleich Aktiv/Passiv ist problemlos möglich.


    Was gibt es Neues?

    - Ein sehr preisgünstiges Subwoofer/Satellitensystem. 10" Bassreflex-Subwoofer, "echter" Satellit, der ab etwa 70Hz läuft mit 5" Tiefmitteltöner und einem Wirkungsgrad von ehrlichen 85dB/W/m. Ideal auch als kleine und trotzdem leistungsstarker Satellit für platzbeschränkte Heimkinos.

    - mal schauen, ob das noch fertig wird - ich denke schon. Ein Mitteltonhorn braucht etwa 35h im Druck, Der Rest ist vorhanden - Baukastensystem. :big_smile:


    Einen festen Plan, wann was vorgeführt wird gibt es nicht.

    Weiter Infos gibt es hier: https://lsv-achenbach.de/aktuell.htm


    Adresse:

    Achenbach Akustik

    Mühlweg 11

    55278 Friesenheim


    Davon unabhängig sind natürlich auch individuelle Hörtermine möglich.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!